• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren

ItalienNeapel und Campanien
  1. RUSSO DI CASANDRINO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSSO DI CASANDRINO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Leder, Luxus-Lederwaren, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  2. LORANGEBELTS

    Italien

    Das Unternehmen LORANGEBELTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel, Gürtel, Ledergürtel, und Herrengürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. DIONIGI 1930 DI A.DIONIGI

    Italien

    Das Unternehmen DIONIGI 1930 DI A.DIONIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  4. TECNOMACCHINE

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMACCHINE, gegründet wurde und in der Branche Feinlederverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Doubliermaschinen für Lederwaren, Lederwerkstatt, Kleinlederwaren, und Lieferungen für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  5. FOX PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOX PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastiano Al Vesuvio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENOVESE PELLETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen GENOVESE PELLETTERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. G.P.G. FORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P.G. FORNITURE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. SARTORIA FILIPPO PANZERA DI FABRIZIO VITTIGLIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SARTORIA FILIPPO PANZERA DI FABRIZIO VITTIGLIO S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  4. BOTTEGA DEL CUOIO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA DEL CUOIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. DEJAVU' FACTORY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEJAVU' FACTORY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  1. SEVEN PELLETTERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVEN PELLETTERIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Herrenoberbekleidung, Kleinlederwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Nevano, Italien.

  2. ITALIANA SCIABOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA SCIABOLE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  1. GIANNOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNOTTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. ERREDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. VISCOPEL SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen VISCOPEL SEMPLIFICATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. NUOVA VARRIALE S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VARRIALE S.R.L. SOCIETA' UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  5. NEW SUD PELLETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen NEW SUD PELLETTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  6. MILITARY GOODS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILITARY GOODS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Herrenoberbekleidung, Kleinlederwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  7. PELLETTERIE ESSEPPI DI PAGANO E C. S.A.S.

    Italien

  8. BIOFACTORY SRLS

    Italien

  1. BAILATI S.R.L.

    Italien

  2. ROYAL TROPHY S.R.L.

    Italien

  3. PASCALE GIOVANNI

    Italien

  4. MA.PEL. 2 S.R.L.

    Italien

  5. PELLETTERIE POLISANO S.R.L.

    Italien

  6. IO PELLE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  7. PELLETTERIA COLA.AN S.R.L.

    Italien

  8. LINK S.R.L.

    Italien

  9. AUTORE S.R.L.

    Italien

  10. MANTICE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos