• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienNeapel und Campanien
  1. G.T. LEGNAMI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen G.T. LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, Schichtholz, Werkholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  2. LUIGI STRUMOLO SPA

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI STRUMOLO SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  3. CATERINO F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen CATERINO F.LLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Briano, Italien.

  4. S.I.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. CASILLO LEGNAMI DI CASILLO EMILIO E MODESTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASILLO LEGNAMI DI CASILLO EMILIO E MODESTO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 2 CM DI CASTALDO VINCENZA

    Italien

    Das Unternehmen 2 CM DI CASTALDO VINCENZA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  2. FERLEGNO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERLEGNO LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Capua Vetere, Italien.

  3. IPIEMME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IPIEMME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Sonnenschutz - innen und außen, Holzplatten, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Alife, Italien.

  4. FERRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  5. PARMENTOLA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARMENTOLA LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  1. IMPARATO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen IMPARATO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. SANFELICE LEGNAMI

    Italien

  1. P.F.B. GROUP S.R.L.

    Italien

  2. COMMERCIO LEGNAMI EREDI ROTUNNO TOMMASO DI SIMONE ROTUNNO S.A.S.

    Italien

  3. FRATELLI BONAVOLONTA' S.R.L.

    Italien

  4. LEGNAMI MORLANDO S.R.L.

    Italien

  5. LEGNAMI DONNARUMMA S.R.L.

    Italien

  6. CRISPINO PARQUET S.R.L.

    Italien

  7. NAPODANO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  8. EUROLEGNAMI S.R.L.

    Italien

  1. C.L.A.D. LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  2. ORALEGNO S.R.L.

    Italien

  3. NOVOLEGNO S.P.A.

    Italien

  4. DI MEZZA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  5. PEPE VINCENZO

    Italien

  6. ORZA FIORE DI ORZA ANTONIO & ORZA FIORE S.N.C.

    Italien

  7. SECCIA PASQUALE & FRATELLI ( S.A.S. )

    Italien

  8. MONACO S.A.S. DI MONACO FRANCESCO

    Italien

  9. CRISPINO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  10. LA COMMERCIALTEMPIO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos