• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hemden

Suchergebnisse für

Hemden

ItalienNeapel und Campanien
  1. JET SRL

    Italien

    Das Unternehmen JET SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giorgio A Cremano, Italien.

  2. INDOSSA CAMICERIA SARTORIALE SU MISURA

    Italien

    Das Unternehmen INDOSSA CAMICERIA SARTORIALE SU MISURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd, Oxfordhemd, massgefertigte Anzüge und Hemden, und massgeschneiderte Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  3. BLONDFASHION

    Italien

    Das Unternehmen BLONDFASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ottaviano, Italien.

  4. VIBEN

    Italien

    Das Unternehmen VIBEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Consilina, Italien.

  5. MARINO INDUSTRIA CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINO INDUSTRIA CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUBBLIPOINT DI CARRANO ENTONJ

    Italien

    Das Unternehmen PUBBLIPOINT DI CARRANO ENTONJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Hemden, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  2. STECIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STECIM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Hemden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  3. PUNTO COVIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO COVIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Hemden, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. CAMICERIA VALERY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA VALERY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  5. PAGANO FERDINANDO

    Italien

    Das Unternehmen PAGANO FERDINANDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Di Briano, Italien.

  1. ROTARY TRADING LTD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTARY TRADING LTD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  2. CAMICERIA TRICOLLE

    Italien

    Das Unternehmen CAMICERIA TRICOLLE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Sporthemden, Oberhemden, und Sporthemden präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  1. TIMAR TESSILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIMAR TESSILE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  2. FRANZESE RICCARDO S.R.L.

    Italien

  3. E.R.A. S.N.C. DI RUSSO ANTONIO & C.

    Italien

  4. EUROPA CMC S.R.L.

    Italien

  5. O' CHIAESE S.R.L.

    Italien

  6. C.M. GROUP DI CARBONE MICHELE & C. S.A.S.

    Italien

  7. CAMICERIA CA.MA. S.R.L.

    Italien

  8. RACAL S.R.L.

    Italien

  1. MONTEX CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

  2. AMNIOTICO DI TORTORA ENZO SMINO

    Italien

  3. PETER ( S.A.S. )

    Italien

  4. D & P S.R.L.

    Italien

  5. ANTICA CAMICERIA LOMBARDI S.R.L.

    Italien

  6. CAMICERIA MARIA SANTANGELO S.R.L.

    Italien

  7. MARTIN ZELO

    Italien

    Verified by europages badge

    Martin Zelo ist eine Herrenbekleidungsmarke, die den Charme der neapolitanischen Schneiderei mit den Werten und dem Geschmack des Made in Italy verbindet. Die Marke ist kreativ und elegant, mit einem Schwerpunkt auf hoher Qualität und Liebe zum Detail. Die Kleidungsstücke werden in Neapel hergestellt, wobei nur die besten Materialien und die beste Verarbeitung verwendet werden. Das Ergebnis ist eine Kollektion von eleganten und modernen Kleidern, perfekt für jeden Anlass.

  8. IRE CAMICERIA

    Italien

    Das Unternehmen IRE CAMICERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'anastasia, Italien.

  9. IMPERATORE PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen IMPERATORE PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Hemden auf fremde Rechnung, massgeschneiderte Hemden, massgefertigte Anzüge und Hemden, und Popelinehemd präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  10. RAGUSA SARTORIALE

    Italien

    Das Unternehmen RAGUSA SARTORIALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Acerra, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos