• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen

Suchergebnisse für

Geschäfts- und industrieimmobilien - bauträger und agenturen

ItalienNeapel und Campanien
  1. DIMARZIO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen DIMARZIO GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Eintreibungen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. NICOLA E ALESSANDRO COSTRUZIONI S.R.L. IN SIGLA NIC.AL. COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen NICOLA E ALESSANDRO COSTRUZIONI S.R.L. IN SIGLA NIC.AL. COSTRUZIONI, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Casagiove, Italien.

  3. RANCHETTI FEDERICO

    Italien

    Das Unternehmen RANCHETTI FEDERICO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inkassobüros, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Inkassobüros, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. VERNIERI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen VERNIERI DANIELE, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. ASSI.CENTRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASSI.CENTRO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Finanzberatung, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Finanzberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANGELANTONIO VARRICCHIO & C. S.R.L.U.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELANTONIO VARRICCHIO & C. S.R.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  2. SOGEPRIM REAL ESTATE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEPRIM REAL ESTATE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  3. INVESTIGAZIONI CARLEO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen INVESTIGAZIONI CARLEO SRLS, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Kreditschutzorganisationen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Kreditschutzorganisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. FORTE GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen FORTE GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inkassobüros, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Inkassobüros, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. FUNGO NOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUNGO NOVA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  1. BARTOLI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLI PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Vermessungsingenieurbüros, Ingenieurbüros - Industrie, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  2. IMMOBILIARE SI.PA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE SI.PA. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montesarchio, Italien.

  1. S. LEUCIO 04 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S. LEUCIO 04 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. STUDIO LEGALE AVVOCATI ASSOCIATI ANDREA AMABILE E FRANCESCO DEL MERCAT

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AVVOCATI ASSOCIATI ANDREA AMABILE E FRANCESCO DEL MERCAT, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Management und Beratung, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. PICA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen PICA ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, technische Beratung für den Wohnhausbereich, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecagnano Faiano, Italien.

  4. COCOZZA PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen COCOZZA PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. BARBUTI IMMOBILIARE S.R.L. ( UNIPERSONALE )

    Italien

    Das Unternehmen BARBUTI IMMOBILIARE S.R.L. ( UNIPERSONALE ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cava De' Tirreni, Italien.

  6. DI SANTIS IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI SANTIS IMMOBILIARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Parzellierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  7. STUDIO LEGALE AVV. CESARE SORIANO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AVV. CESARE SORIANO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  8. VISCONTI & VISCONTI FONDO IMMOBILIARE VISCONTEO S.R.L.

    Italien

  1. VIBIAN EVOLUTION S.R.L. DATI

    Italien

  2. P. F. STUDIO S.R.L.

    Italien

  3. L'OASI MAGIURO S.R.L.

    Italien

  4. M.D.C. SERVICE S.A.S. DI DI COSTANZO MARIO & C.

    Italien

  5. SA.I.F. S.R.L.

    Italien

  6. FGM S.R.L.

    Italien

  7. W S.R.L. SEMPLIFICATA

    Italien

  8. IMMO PROJET S.N.C.

    Italien

  9. S.V.A.F. 4 S.R.L.

    Italien

  10. IMMOBILIARE BEATRICE S.A.S. DI ANTONIO E CALIFANO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos