• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische wicklungen

ItalienNeapel und Campanien
  1. MGELETTROMECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen MGELETTROMECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  2. TECNICA IREVALE DI PROCIDA IVANO

    Italien

    Das Unternehmen TECNICA IREVALE DI PROCIDA IVANO, gegründet wurde und in der Branche Zündverteiler und Zündspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Wicklungen, Ankerwickelmaschinen, Elektrische Wicklungen, und Ankerwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. GARGIULO ELETTROMECCANICA S.A.S. DI GARGIULO RAFFAELE

    Italien

  4. SACOM SUD SAS INSTALLATORE CAME AUTOMAZIONE CANCELLI

    Italien

    Zugelassener CAME-Installateur mit Spezialisierung auf die Automatisierung von Rollläden und Fenstern; automatische Parkplätze, Parkplatzautomaten, elektrisch gesteuerte Schranken, Automatismen für Zugangsschranken, Parkplatz mit Öffnungsautomatik, Poller für die Verkehrskontrolle; Mautstellen; elektrische Automatismen; automatische Türen; Hausautomation, Metallgerüste; Automatismen für die Schreinerei, motorisierte Fertigteile; Zugangskontrolle; Diebstahlschutz; TVCC-Alarmsysteme; Telemanagement und Sicherheit.

  5. AD DISTRIBUZIONI - RETI LAN IMPIANTISTICA

    Italien

    Wir bieten einen professionellen Service bei der Herstellung von LAN-Netzwerken und allgemeinem Anlagenbau und stellen unsere jahrzehntelange Erfahrung allen unseren Kunden zur Verfügung. Wir sind auf dem gesamten Staatsgebiet verankert und verfügen darüber hinaus auch über Partnerschaften mit ausländischen Unternehmen. Das Unternehmen befasst sich auch mit der Organisation von Events, Messen und Veranstaltung. Wir sind Experten bei der Montage von audiovisuellen Einrichtungen und Beleuchtung einschließlich der Elektrik.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D.F. SISTEMI SAS DI NUZZO FILOMENA E C.

    Italien

    Die 1993 von Antonio De Lucia und Nuzzo Filomena gegründete Firma D.F. Sistemi S.A.Sist in Kampanien führend im Bereich Lieferung von Informatiksystemen zur Automatisation von modernem Vertrieb. Sie ist ein einzigartiger Partner für die Großhandelsfirmen. Kassensysteme, elektronische Waagen, elektronische Etiketten, Video-Kommunikationssysteme und Infopoints, Strichcode-Lesegeräte, Managementsoftware und in Kassensysteme integrierte Zahlungssysteme.

  2. VEROLED LIGHT E DESIGN

    Italien

    VeroLED ist ein Unternehmen mit hauptsächlicher Tätigkeit im LED-Beleuchtungssektor. Ziel seiner Gründung war die Präsentation einer innovativen, kompletten LED-Beleuchtungsreihe auf dem Markt, die geplant und ausgearbeitet wurde, um den Energieverbrauch sowie die Wartungskosten und die Umweltbelastung drastisch zu senken und länger zu halten.

  3. MALITO COSTRUZIONI SRL SEMPLIFICATA

    Italien

    Die Firma MALITO COSTRUZIONI SRL SEMPLIFICATA, ist künftig in einem landesweiten Baunternehmen konsolidiert und bietet vollständige Errichtung von Wohn- und sonstigen Gebäuden, in ihrem eigenen Namen oder auf Rechnung Dritter, sowie deren Verkauf.

  4. DITTA NARGISO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA NARGISO FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsdekoration, Dekorationen und Leuchtsysteme, Grossflächenbeleuchtung, und Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

  5. C.D.A. SRLU

    Italien

    Das Unternehmen C.D.A. SRLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. RAINBOW ITALIA - IMPORTATORE ESCLUSIVO ASPIRAPOLVERE RAINBOW

    Italien

    Das Unternehmen RAINBOW ITALIA - IMPORTATORE ESCLUSIVO ASPIRAPOLVERE RAINBOW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, technischer Kundendienst, Luftreinigungsgeräte, und Staubsauger für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. GAM COPPOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAM COPPOLA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Haushaltsgerät, Einbauelektrogeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Kühlschränke für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Di Napoli, Italien.

  1. D'AMBROSIO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen D'AMBROSIO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel für Fahrzeuge, und elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Ailano, Italien.

  2. LIVING ENERGY SRL

    Italien

    Das Unternehmen LIVING ENERGY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Anlagen, industrielle Elektroanlagen, Sicherheitsanlagen und -Systeme, und Beleuchtungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  3. ULTRALINE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULTRALINE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, elektrische Haushaltsgeräte Grosshandel, Haushaltsgerät, und Haartrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ULTRALINE ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ULTRALINE ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroöfen für Zivilzwecke, und Ventilatoren für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Na, Italien.

  5. DUEG STORE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DUEG STORE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzugshauben für Küchen, Einbaukühlschränke, Einbau-Geschirrspüler, und Küchenbackofen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  6. SICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage automatische Türen, Wartung von Automatiktüren, Zubehör für Türen und Fenster, und Werkzeugmaschinen für die Aluminiumbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  7. SILTI SUD

    Italien

    Das Unternehmen SILTI SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duroplaste präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  8. ECOSISTEMI GROUP ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ECOSISTEMI GROUP ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder mit Elektroantrieb, elektrische Motorroller, und Kleinfahrzeuge - vierrädrig präsent. Es hat seinen Sitz in Milano e Pozzuoli, Italien.

  1. ANNELLA BATTERIES SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ANNELLA BATTERIES SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maßgeschneiderte Batteriepacks, Wiederaufladbare Lithium-Batterie, und Solarbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  2. METI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Industrieautomation, und Videoüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Pollena Trocchia, Italien.

  3. BESSER CAVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BESSER CAVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialstromkabel, GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN, Fernmelde- und Telefonkabel, und Kabel für Diebstahlschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. DISON ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DISON ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Display, und Anzeige-LED präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  5. SAPORITO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen SAPORITO PASQUALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckaggregat, und elektrische Unterwasserpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggiomarino, Italien.

  6. CALDAIE & CONDIZIONATORI

    Italien

    Das Unternehmen CALDAIE & CONDIZIONATORI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel, Service für Heizungen, Thermohydraulik, und Hydraulik präsent. Es hat seinen Sitz in Montoro, Italien.

  7. ALFA TECNO SYSTEM DI P.SBORDONE

    Italien

    Das Unternehmen ALFA TECNO SYSTEM DI P.SBORDONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkplatzausstattungen, elektrische Anlagen, Videoüberwachung, und Parkplatzausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Curti, Italien.

  8. EUROTELITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTELITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Informatik - Artikel und Zubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, TV, Video, Hi-Fi, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  9. EDILIZIA E IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA E IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Capua Vetere, Italien.

  10. CORRERA ELETTROFORNITURE

    Italien

    Das Unternehmen CORRERA ELETTROFORNITURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Lösungen für Videoüberwachung und Domotik, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Leuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos