• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

ItalienNeapel und Campanien
  1. MORTEO CONTAINER S.P.A.

    Italien

  2. MEDITERRANEA SERVICE S.R.L.

    Italien

  3. COSMETALL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COSMETALL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Verschalung, Abfallcontainer, Verdichter für Baustellen, und Vermietung von Abrollcontainern präsent. Es hat seinen Sitz in Pignataro Maggiore, Italien.

  4. NEO BOX SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEO BOX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container für Krankenhausabfallsammlung, Container für Sonderabfallsammlung, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  5. BROKER TRANSPORT SERVICES - AUTOTRASPORTI 2013 SRL

    Italien

    Das Unternehmen BROKER TRANSPORT SERVICES - AUTOTRASPORTI 2013 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Sondertransporte, Seetransport per Container, und Spedition von Grossanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gennaro Vesuviano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOTRASPORTI ZACCARO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ZACCARO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Volla, Italien.

  2. MARISPED S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARISPED S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. SO.CO.MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.CO.MAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  4. COMPAGNIA MARITTIMA MERIDIONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA MARITTIMA MERIDIONALE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. AMORUSO GIUSEPPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMORUSO GIUSEPPE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. C.U.L.P. COMPAGNIA UNICA LAVOR. PORTUALI

    Italien

    Das Unternehmen C.U.L.P. COMPAGNIA UNICA LAVOR. PORTUALI, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. GALLOZZI SHIPPING LIMITED S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GALLOZZI SHIPPING LIMITED S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. MEMOLI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEMOLI GROUP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  2. CO.TRA.V. SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen CO.TRA.V. SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  3. FERCOS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERCOS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Salento, Italien.

  4. FERPORT NAPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERPORT NAPOLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Kühlwagen-Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Kühlwagen-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in NAPOLI, Italien.

  5. MAX TRASPORTI S.R.L.

    Italien

  6. SB&C S.R.L.S.

    Italien

  7. RYACHT S.R.L.

    Italien

  8. COOP.BAIOS IMPRESA LAVORATORI PORTUALI DI BAIA - S.C.A.R.L.

    Italien

  1. MARINER LOGISTIC S.A.S. DI MIELE VINCENZO E C.

    Italien

  2. TRANSPEPE INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  3. FONTANA DI FONTANA FRANCESCO S.R.L.

    Italien

  4. DOGANA INTERPORTO SUD EUROPA

    Italien

  5. ALPEI SERVICE S.R.L.

    Italien

  6. SOCIETA' INTERCARRIER SERVICE S.R.L.

    Italien

  7. MEDITERRANEAN SHIPPING COMPANY CRUISE TECHNICAL DEPARTMENT S.R.L.

    Italien

  8. M.SORRENTINI S.P.A.

    Italien

  9. LANDI & NAVARRA S.R.L.

    Italien

  10. DI.AR MARITIME S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos