• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brötchen und Croissants

Suchergebnisse für

Brötchen und croissants

ItalienNeapel und Campanien
  1. CORNETTIFICIO FIORITO

    Italien

    Das Unternehmen CORNETTIFICIO FIORITO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hörnchen, und Taralli präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. BISCOTTI RICCIARDI

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTI RICCIARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwarengrosshandel, und Taralli präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzello, Italien.

  3. ALESSANDRO SAVIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRO SAVIANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  4. SANTOMIELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTOMIELE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

  5. CENTRO DISTRIBUZIONE DOLCIARIO ALIMENTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DISTRIBUZIONE DOLCIARIO ALIMENTARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOLCIARIA BORRILLO

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA BORRILLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Dei Cavoti, Italien.

  2. MURANO DOLCEZZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MURANO DOLCEZZE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Giungano, Italien.

  3. DULCISUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DULCISUD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Limatola, Italien.

  4. STORMARK 2 DI STORNAIUOLO GAETANO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STORMARK 2 DI STORNAIUOLO GAETANO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  5. TORRONE DI IORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORRONE DI IORIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Montemiletto, Italien.

  1. PIEMONTE ERNESTO

    Italien

    Das Unternehmen PIEMONTE ERNESTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. DS VENDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DS VENDING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. ANTICA PASTICCERIA ARTIGIANALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA PASTICCERIA ARTIGIANALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  2. GUERRA CLEMENTE 'TORRONE DELL'IRPINIA'

    Italien

    Das Unternehmen GUERRA CLEMENTE 'TORRONE DELL'IRPINIA', gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  3. TARALLIFICIO BIANCOSPINO

    Italien

    Das Unternehmen TARALLIFICIO BIANCOSPINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taralli, und Keks präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. PANTORRONE GAROFALO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANTORRONE GAROFALO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pietradefusi, Italien.

  5. GLORIA D AMORA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GLORIA D AMORA SRLS, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  6. DOMANI DISTRIBUZIONE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOMANI DISTRIBUZIONE S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Piedimonte Matese, Italien.

  7. VITTORIA CHOCOTERY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIA CHOCOTERY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ogliastro Cilento, Italien.

  8. S.M.I.C.A. SOC.MERID.IND.CIOCC.E AFFINI DI MARRADINO ANTONIO

    Italien

  1. LA NUOVA FORNARINA

    Italien

  2. IRPINIA DOLCIUMI DI CALORE ANTONIO & FIGLI S.N.C.

    Italien

  3. SWEET CLUB S.R.L.

    Italien

  4. COQ D'OR SNC DI ANTONIO E CARMINE MARRANDINO

    Italien

  5. CHRIS FOOD SERVICE DI ALESSANDRO CASILLO & C. S.A.S.

    Italien

  6. GIU VOL S.R.L.

    Italien

  7. DOLCIARIA FERRILLO S.R.L.

    Italien

  8. MULTISNACK S.A.S. DI AMBROSINO RAFFAELE & C.

    Italien

  9. VIMA DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

  10. C&C SRLS

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos