• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte

Suchergebnisse für

Bau- und einzelteile für elektrische haushaltskleingeräte

ItalienNeapel und Campanien
  1. MAREL S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MAREL S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für kleine Elektrohaushaltsgeräte, Zubehör für Haushaltsgeräte, Ersatzteil für Elektrohaushaltsgerät, und Originalersatzteile für Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. WHIRLPOOL PLANET

    Italien

    Das Unternehmen WHIRLPOOL PLANET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roccarainola, Italien.

  3. FALCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FALCO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, elektrischer Warmwassererhitzer, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Striano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Bau- und einzelteile für elektrische haushaltskleingeräte

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen