• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskleidung

Suchergebnisse für

Arbeitskleidung

ItalienNeapel und Campanien
  1. CONFEZIONIMONDA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONIMONDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung, Arbeitskleidung, und Arbeitsschutzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  2. FABITALIA TESSUTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FABITALIA TESSUTI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in nola, Italien.

  3. INGROSSO ROMANO

    Italien

    Das Unternehmen INGROSSO ROMANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  4. CORBARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORBARA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung für Krankenpflege, Berufskleidung für Hotels, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. CA TU GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CA TU GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidung - Import/Export, Berufskleidung für die Gastronomie, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, individuelle Gestaltung von Werbeartikeln, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UTENSILI E MACCHINARI

    Italien

    Das Unternehmen UTENSILI E MACCHINARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen paramedizinische Leistungen, und Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Gewürzen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio A Cremano, Italien.

  2. PERSONAL STYLE

    Italien

    Das Unternehmen PERSONAL STYLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. COMMERCIAL PAESTUM GROUP SRL

    Italien

    Die Firma Commercial Paestum mit Sitz in Capaccio zeichnet sich insbesondere durch ihren außergewöhnlichen Kundenservice, ihre Reaktivität und die von ihr angebotenen Lösungen für verschiedenste Aufgabenstellungen aus. Sicherheit, Garantie, Freundlichkeit: nach diesem Motto arbeiten wir. Commercial Paestum ist als Lieferant und Händler für Arbeitskleidung, Wäsche für Hotels und Gemeinschaftseinrichtungen, Haushaltswäsche, Vorhänge und Stores sowie Möbelstoffe und Krankenhausbedarf tätig.

  4. FAAG ABBIGLIAMENTO UOMO

    Italien

    Das Traditionsunternehmen Trend Fashion aus Kampanien ist für seine Made in Italy-Herrenbekleidung bekannt, die unter dem eigenen Label Faag und im Namen diverser Handelsmarken für bedeutende ausländische Unternehmen gefertigt wird. Die Struktur des Unternehmens umfasst moderne Einrichtungen und hochspezialisiertes Personal.

  5. GAMMA-MI DI GIOVANNI MORONE

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA-MI DI GIOVANNI MORONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, und Dienstleistungen für den Entwurf von Markennamen präsent. Es hat seinen Sitz in Guardia Sanframondi, Italien.

  1. WORK LINE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen WORK LINE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Schutzvorrichtungen für Maschinen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Schutzvorrichtungen für Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  2. SILCAM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILCAM ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Schutzvorrichtungen für Maschinen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Schutzvorrichtungen für Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. WORK LINE

    Italien

    Das Unternehmen WORK LINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  2. PUBBLIPOINT DI CARRANO ENTONJ

    Italien

    Das Unternehmen PUBBLIPOINT DI CARRANO ENTONJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Hemden, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  3. G.P.G. FORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P.G. FORNITURE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. PUNTO&LABOR S.A.S. DI SALSANO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO&LABOR S.A.S. DI SALSANO SALVATORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Schutzvorrichtungen für Maschinen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Schutzvorrichtungen für Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  5. COMMERCIAL PAESTUM

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIAL PAESTUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Wäsche für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  6. LUIGI CHIANESE DI MERCOGLIANO SALVATORE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI CHIANESE DI MERCOGLIANO SALVATORE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Schutzvorrichtungen für Maschinen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Schutzvorrichtungen für Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. BRANCATO LUIGI S.A.S. DI BRANCATO GIOSUE' & C.

    Italien

    Das Unternehmen BRANCATO LUIGI S.A.S. DI BRANCATO GIOSUE' & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Brandschutz - Geräte und Anlagen, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. ITALIANA SCIABOLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA SCIABOLE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  1. CDM PUBBLICITA' DI MILONE ANTONIA

    Italien

    Das Unternehmen CDM PUBBLICITA' DI MILONE ANTONIA, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  2. ABITECNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABITECNO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

  3. TUCADAL CLASSIC DI TALOTTI ROSARIO

    Italien

    Das Unternehmen TUCADAL CLASSIC DI TALOTTI ROSARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. WORK - LINE S.A.S. DI VOLPE CAROLINA & C

    Italien

    Das Unternehmen WORK - LINE S.A.S. DI VOLPE CAROLINA & C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

  5. AVIU DI FOA'ACHILLE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AVIU DI FOA'ACHILLE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. DI.MA COMPANY

    Italien

    Das Unternehmen DI.MA COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Maria A Vico, Italien.

  7. WTRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WTRADING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in POMIGLIANO D'ARCO, Italien.

  8. OPERA SAS DI DE ROSA FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen OPERA SAS DI DE ROSA FRANCESCO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casapesenna, Italien.

  9. TEXGROUP ABBIGLIAMENTO PROFESSIONALE

    Italien

    Das Unternehmen TEXGROUP ABBIGLIAMENTO PROFESSIONALE, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo (Na), Italien.

  10. CONFEZIONI MILITARI CAPUA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos