• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilien - Abfälle

Suchergebnisse für

Naturtextilien - Abfälle - Italien

Italien
  1. M.I.R. SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.I.R. SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Umweltvergütung, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Sortier- und Siebanlagen für Sondermüll und giftige und schädliche Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. DUEENNE DI NUTI GIAN CARLO E C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen DUEENNE DI NUTI GIAN CARLO E C. SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Textilabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. SAMA TEXTILE

    Italien

    Das Unternehmen SAMA TEXTILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gelagerte Fäden, und Materialabfälle für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  4. PEZZAMIFICIO DI SALVATORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PEZZAMIFICIO DI SALVATORE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  5. CASCAMIFICIO SOLBIATESE

    Italien

    Das Unternehmen CASCAMIFICIO SOLBIATESE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Textilien - Verwertung und Recycling, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Olona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FULVIO BAGGIANI

    Italien

    Das Unternehmen FULVIO BAGGIANI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Design-Berater präsent. Es hat seinen Sitz in PRATO, Italien.

  2. LA.I.PE. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA.I.PE. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Textilien - Verwertung und Recycling, Second-Hand-Kleidung, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. PISTONI S.N.C. DI PISTONI GIANCARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PISTONI S.N.C. DI PISTONI GIANCARLO & C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Rückgewinnung von Schnittabfällen aus der Bekleidungsindustrie, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  4. VI.MA.TEX. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VI.MA.TEX. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  5. VALLETTI JOSEPH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALLETTI JOSEPH S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  1. CO.PRO.TEX S.A.S. DI MOSCA RIGHIN DANIELA E C

    Italien

    Das Unternehmen CO.PRO.TEX S.A.S. DI MOSCA RIGHIN DANIELA E C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilien - Abfälle, Reinigungs- und Pflegeartikel, Naturtextilien - Abfälle, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  2. LUIGI BERTELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI BERTELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  1. ESSECI SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ESSECI SRL UNIPERSONALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilrohstoffe, und Textilabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Guidi, Italien.

  2. COCCARIELLI URBANO

    Italien

    Das Unternehmen COCCARIELLI URBANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Lederverarbeitungsabfälle, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzo, Italien.

  3. FLLI BREDA S.A.S. DI BREDA ROBERTO & C

    Italien

    Das Unternehmen FLLI BREDA S.A.S. DI BREDA ROBERTO & C, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Rückgewinnung von Schnittabfällen aus der Bekleidungsindustrie, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. GIAGNONI CARLO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIAGNONI CARLO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Lederverarbeitungsabfälle, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. CE.SF.SN.

    Italien

    Das Unternehmen CE.SF.SN., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zero Branco, Italien.

  6. BACCI TRADE S.R.L.

    Italien

  7. MAGLIOLI MARZIO EUGENIO

    Italien

  8. GV MACERO S.P.A.

    Italien

  1. EUROFRIP S.R.L.

    Italien

  2. EFFEDUE DI FE' FABRIZIO

    Italien

  3. SOTEX S.R.L.

    Italien

  4. COSETEX S.R.L.

    Italien

  5. BARONCELLI GIUSEPPE

    Italien

  6. SFILACCIATURA TORRACCHI ( S.N.C. )

    Italien

  7. C.R.S. DI BETTAZZI

    Italien

  8. EREDI DI AROLDO BETTAZZI

    Italien

  9. PASQUETTI RENZA

    Italien

  10. DELLA TORRE S.N.C. DI PAOLO E MARCO DELLA TORRE E C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos