• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Natursteinbearbeitung

Suchergebnisse für

Natursteinbearbeitung - Italien

Italien
  1. QUINTARELLI PIETRE E MARMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen QUINTARELLI PIETRE E MARMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmortreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinbearbeitung, Steinböden für Aussenbereiche, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'anna D'alfaedo, Italien.

  2. I.M.D. ITALIA LAVORAZIONE PIETRE S.n.c.

    Italien

    Das Unternehmen I.M.D. ITALIA LAVORAZIONE PIETRE S.n.c., gegründet wurde und in der Branche Kamine und Kaminzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Santa Susanna (BR), Italien.

  3. RASTONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RASTONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinbearbeitung, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Barbata, Italien.

  4. RECUPERO E ARTE

    Italien

    Das Unternehmen RECUPERO E ARTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottaziegel, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Olivana Con Sola, Italien.

  5. CAVE TINELLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAVE TINELLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Locorotondo, Italien.