• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modellbau

Suchergebnisse für

Modellbau - Italien

Italien
  1. NUOVA FAOR SRL

    Italien

    Die Firma Nuova Faor wurde 1979 gegründet und begann sich ausschließlich mechanischen Arbeiten in Lohnauftrag zu widmen. Heute bietet Nuova Faor Auto- und Motorradmodellbauartikel mit Fernsteuerung, sowie mechanisches Arbeiten für Dritte und ein erheblicher Teil der Produktion der Firma, circa 70 %, betrifft folgende Sektoren: Drehen - Fräsen mit 3 und 5 Achsen - Präzisionsdrehen -Präzisionsmechanik - Präzisionsdrehen - 3D-Scanner. Eine breite Palette an Motorradzubehör.

  2. 2000 NETWORK SRL

    Italien

    Das Unternehmen 2000 NETWORK SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, Sammlungen, Modellbau, und Sammlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cameri, Italien.

  3. VENDILO SEGRATE DI GULIZIA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen VENDILO SEGRATE DI GULIZIA ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  4. MONOLITHDESIGN

    Italien

    Das Unternehmen MONOLITHDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, Laserschnitt, CNC-Fräsbearbeitung, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. WINTERNITY SAS

    Italien

    Das Unternehmen WINTERNITY SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbauartikel, ferngesteuertes Modellauto, Automodellbau, und Rennmodellautos präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YUNIQUE DI FILOMENA MORELLO

    Italien

    Das Unternehmen YUNIQUE DI FILOMENA MORELLO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  2. REVIVAL INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen REVIVAL INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baricella, Italien.

  3. CENTRO MODELLI SAS

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO MODELLI SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  4. ARCHMODEL

    Italien

    Das Unternehmen ARCHMODEL, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Modellierung, und Studios und Werkstätten für Modelle, Prototypen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. STUDIO MODELLISTICO LUCKYPATTERN DI GIUSEPPINA CASILLO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MODELLISTICO LUCKYPATTERN DI GIUSEPPINA CASILLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  1. CCV MODELLI

    Italien

    Das Unternehmen CCV MODELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, statischer Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in cagliari, Italien.

  2. LA MINI MINIERA

    Italien

    Das Unternehmen LA MINI MINIERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spielzeugautos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, elektrisches Spielauto, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  1. AUTORACO MODELLISMO

    Italien

    Das Unternehmen AUTORACO MODELLISMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobile, dynamischer Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. RADIOSISTEMI SPA

    Italien

    Das Unternehmen RADIOSISTEMI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara (Ms), Italien.

  3. PIAZZAI MODELS S.A.S. DI PIAZZAI MAURIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZAI MODELS S.A.S. DI PIAZZAI MAURIZIO & C., gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arona (No), Italien.

  4. SARA GIOCATTOLI

    Italien

    Das Unternehmen SARA GIOCATTOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug aus Kunststoff, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. AROLAB S.N.C. DI BISCUOLA MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AROLAB S.N.C. DI BISCUOLA MARCO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielzeugautos, Modellbau, Spielzeugautos, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ivrea, Italien.

  6. OLD CARS DI CASTELLANI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OLD CARS DI CASTELLANI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Quarona (Vc), Italien.

  7. MAXIMO SNC

    Italien

    Das Unternehmen MAXIMO SNC, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gorle (Bg), Italien.

  8. MODEL PROJECT MP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODEL PROJECT MP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Scarmagno (to), Italien.

  1. X ALLA SECONDA ART S.R.L.

    Italien

  2. BERMAT DI BERETTA CORRADO

    Italien

  3. GIOBAS SNC DI BASSO G. & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das seit 50 Jahren in der Branche tätige Unternehmen Giobas ist Marktführer in der Herstellung von Windrädern in allen Formen und Größen. Wir fertigen Spielzeug, Windräder, Gartenschmuck, Werbeartikel, Kunstblumen. In unserer Geschichte haben wir mehr als 200 Windrad-Modelle hergestellt, natürlich alle mit Zertifizierung.

  4. PIETRO PASQUALETTO

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO PASQUALETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skulpturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schöpfung von Modellen, künstlerischer Modellbau, Bronzeskulpturen, und Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  5. PAVART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVART S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Sammlergegenständen, Innendesign, und künstlerischer Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. VELVET GOLDMINE

    Italien

    Das Unternehmen VELVET GOLDMINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für den Gewebedruck, künstlerischer Siebdruck, Personalisierung von Gegenständen, und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  7. ZANOTTO DOMENICO CERAMICHE

    Italien

    Das Unternehmen ZANOTTO DOMENICO CERAMICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, Tonwaren, Kunstkeramikerzeugnisse, und künstlerischer Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Nove, Italien.

  8. SCHINCHIRIMINI AUGUSTA

    Italien

    Das Unternehmen SCHINCHIRIMINI AUGUSTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierungsarbeiten oder Dekorationen, Freskenmalerei, und künstlerischer Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  9. AMORE & COLORE

    Italien

    Das Unternehmen AMORE & COLORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerischer Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  10. DECRUSTOL ING. A. URSO DELL'ING. IGNAZIO URSO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DECRUSTOL ING. A. URSO DELL'ING. IGNAZIO URSO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petroleumlösungsmittel, und Lösungsmittel für Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos