• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mischgewebe

Suchergebnisse für

Mischgewebe - Italien

Italien
  1. SAMPIETRO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von hochwertigen Bekleidungsstoffen in großen Serien (hohe Produktionskapazitäten). Kontinuierliche Produktinnovation dank intensiver Forschung. Sehr schnelle Realisierung von Marktanfragen. Personalisierter Kundenservice.

  2. TESSUTI ITALIA DI MARCELLO ZUANETTO

    Italien

    Das Unternehmen TESSUTI ITALIA DI MARCELLO ZUANETTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versand ins Ausland, Naturfasergewebe, und Gewebefärberei präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  3. TESSUTI DELL'ARTE

    Italien

    Das Unternehmen TESSUTI DELL'ARTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  4. OLTREMODA TESSILE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen OLTREMODA TESSILE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute-Couture Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. RIANTEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen RIANTEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Mischgewebe, Gewebe für Bekleidung, Haushaltswäsche, Wandverkleidungen, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Peia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELETTROSMOG TEX

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROSMOG TEX, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Technische Textilien, Mischgewebe, Gewebe, Technische Textilien, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma (Rm), Italien.

  2. C.D.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.S. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restposten, Bekleidungszubehör, und Stoffverkauf nach Gewicht präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. TEXMAGLIA DI XIE XIAOLIAN

    Italien

    Das Unternehmen TEXMAGLIA DI XIE XIAOLIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. NASTRIFICIO ELTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO ELTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mornico Al Serio, Italien.

  5. ARTEMODA

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Masserano, Italien.

  1. VIMERCATI TESSUTI

    Italien

    Das Unternehmen VIMERCATI TESSUTI, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Guardia, Italien.

  2. ALBERTO FONTANELLA COSTUMI DA MARE

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO FONTANELLA COSTUMI DA MARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casola, Italien.

  1. NORD RECUPERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NORD RECUPERI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

  2. AURORA STYLE SPA

    Italien

    Das Unternehmen AURORA STYLE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in LONATE POZZOLO, Italien.

  3. COCO MODA PRODUCTION

    Italien

    Das Unternehmen COCO MODA PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagli, Italien.

  4. TESMO (S.N.C.)

    Italien

  5. TEX HOUSE TESSUTI A STOCK

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1992 exportieren wir Stoffe auf Lager, Lws, Super 100's, Super 120's, Kaschmirwolle, Stretch, Comfort, Seide, Mischwolle, Krepp, gemustert und einfarbig in verschiedenen Farben. Das Gewicht der Stoffe variiert von 180 g pro laufendem Meter für Cool Wool bis 650 g Wolle, Wolle/Kaschmir von Mänteln. Sie stammen aus den besten Wollspinnereien von Biella wie Botto Giuseppe, Tollegno, Trabaldo und anderen; die Bestände, auch der Pelze, werden kontrolliert und ausgewählt, um einen guten Preis und beste Qualität zu garantieren.