• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mikrofaser-Putztücher

Suchergebnisse für

Mikrofaser-Putztücher - Italien

Italien
  1. TOTAL CLEANING SYSTEMS SRL

    Italien

    Das Unternehmen TOTAL CLEANING SYSTEMS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tücher aus Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio In Bosco, Italien.

  2. CANTELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTELLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wachse - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Industriedetergentien Grosshandel, Papiereinwegartikel und -geschirr, Tücher aus Mikrofaser, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in TORINO, Italien.

  3. LC.TESSILE

    Italien

    Das Unternehmen LC.TESSILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tücher aus Mikrofaser, Produkte für die Wohnraumreinigung, und Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. EFFEBI SNC DI BIANCHI A. E FABBRI S.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEBI SNC DI BIANCHI A. E FABBRI S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tücher aus Mikrofaser, Zubehör für Autowäsche, und Mikrofaser-Putztücher präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  5. MUGHETTO

    Italien

    Das Unternehmen MUGHETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungstücher, und Tücher aus Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.