• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallkapseln

Suchergebnisse für

Metallkapseln - Italien

Italien
  1. FA.TA. PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.TA. PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. NEXTS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXTS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Metallkapseln, Kapseln für Verpackungen, Kaffee und Tee, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  3. BATTISTELLA CAPSULE SPA

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTELLA CAPSULE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Verschlusskapseln, Kapseln aus Kunststoff, und Kapseln aus Aluminium, PET und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  4. SPECIAL GABBIETTE MUSELETTES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL GABBIETTE MUSELETTES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtverstärkung für Stopfen präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-Saint-Martin, Italien.

  5. METALSCATOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALSCATOLA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Telgate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAVIONI FUSTITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVIONI FUSTITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  2. GI.MA. PACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GI.MA. PACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Cesana Brianza, Italien.

  3. OCM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OCM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, Verpackungsbänder aus Metall, Metallkapseln, und Verpackungsbänder aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Gruaro, Italien.

  4. LITOPRINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LITOPRINT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  5. O.M.C.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.C.E. S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastelli, Italien.

  1. F. CEREDI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F. CEREDI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  2. INTERCAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERCAP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, Metallfässer und -tonnen, Metallkapseln, und Metallfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  1. CAPARDONI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPARDONI & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlpfosten, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Stahlpfosten, und Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  2. FALCAPS

    Italien

    Das Unternehmen FALCAPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Filiorum Petri, Italien.

  3. CROWN IMBALLAGGI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROWN IMBALLAGGI ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Metallkapseln, Lebensmittelverpackungen, und Metallkapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  4. CNP DI AMEDEO E LUIGI RONCAGLIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CNP DI AMEDEO E LUIGI RONCAGLIONI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  5. CAPSELLER DI PISATI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CAPSELLER DI PISATI CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Kapseln für Verpackungen, und Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

  6. METAL PRESS S.R.L.

    Italien

  7. EUROFONDI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  8. LE BONTA' S.A.S. DI GRECO GIUSEPPE

    Italien

  1. ARDAGH METAL PACKAGING ITALY S.R.L.

    Italien

  2. CROWN SPECIALITY PACKAGING ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. SUD CAPSULE S.R.L.

    Italien

  4. PARDO DI BARUFFATO GIUSEPPE

    Italien

  5. FARCAM S.R.L.

    Italien

  6. KOROPACK S.R.L.

    Italien

  7. L.B.S. DI LAGORIO GIANFRANCO

    Italien

  8. ALBA IMBALLAGGI

    Italien

  9. MONDIAL CAPSULE S.R.L.

    Italien

  10. LPG INTERNATIONAL S.A.S. DI ZOBOLI LUCIANO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos