• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallcontainer

Suchergebnisse für

Metallcontainer - Italien

Italien
  1. ITALIANA CONTENITORI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1981 ist Italiana Contenitori dank der hohen Qualität der eingesetzten Materialien und Bearbeitungstechnologien sowie dank der kontinuierlichen Verbesserung seiner Produkte und Lösungen entsprechend den Markterfordernissen zu einer Referenz im Bereich Drahtcontainer und Rollwagen geworden. Die umfangreichen Investitionen in Techniken zur Prozessautomation haben sich gelohnt und ermöglichen heute die nachhaltige Fertigung langlebiger Qualitätsprodukte sowie eine Steigerung der Produktionskapazitäten des Unternehmens.

  2. FILMEC

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FILMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallbehälter, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Lezzeno, Italien.

  3. LA NUOVA SANSONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA SANSONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbehälter für Wein, Edelstahlbehälter für Honig, und Edelstahlbehälter für Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. SILFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILFA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Kegelförmige Fässer, Metallbehälter für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Metallcontainer, und Stahlfässer präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  5. ITALFIL & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen ITALFIL & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALGOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALGOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwannen, Metallzisternen, Metallwannen, Metallzisternen, Edelstahlbehälter für Wein, und Edelstahlbehälter für Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Del Conte, Italien.

  2. N.C.S. SCAFFALATURE SAS

    Italien

    Das Unternehmen N.C.S. SCAFFALATURE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Cantilever Regale für die Lagerhaltung, industrielle Zwischengeschosse, Stahlrahmen, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

  3. LAMAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen LAMAR SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

  4. EURO TECNO TOOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO TECNO TOOL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. MORANDIN CONTENITORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORANDIN CONTENITORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Kipperfahrzeuge, Metallcontainer, Container mit Fallboden, und Kipperfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  1. ANTONIOLLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIOLLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, vorgefertigte und industrialisierte Bauten, Verleih von Kranwagen, und Vermietung von Arbeitsbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. FAM SNC

    Italien

    Das Unternehmen FAM SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, und Edelstahlfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  1. BOX & BOX DI FERRI UGO

    Italien

    Das Unternehmen BOX & BOX DI FERRI UGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen, Kannister, und Kunststoff-Flakons präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Terme, Italien.

  2. SCATOLIFICIO MM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO MM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Schachteln mit lithografischen Aufdrucken, maßgefertigte Metallcontainer, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Madone, Italien.

  3. EQUIDIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen EQUIDIS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkörbe für Geschäfte, und Metalltrommeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  4. SACIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwannen, Metallzisternen, Metallwannen, und Metallzisternen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  5. EUROSPRAY S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSPRAY S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwannen, Metallzisternen, Metallwannen, und Metallzisternen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  6. MORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Metallcontainer, Sanitäre Ausstattungen, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  7. MORI 2 A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORI 2 A S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwannen, Metallzisternen, Metallwannen, und Metallzisternen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuvolento, Italien.

  8. REDALLUMINIO

    Italien

    Das Unternehmen REDALLUMINIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Lebensmittelverpackungen, Metallcontainer, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  1. LUVO - BARATTOLI IN METALLO ED IN PLASTICA

    Italien

    Das Unternehmen LUVO - BARATTOLI IN METALLO ED IN PLASTICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. LOGISTICA PAGGIOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA PAGGIOLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Containerträger präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Di Mosto, Italien.

  3. ROCMAR

    Italien

    Das Unternehmen ROCMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwannen, Metallzisternen, Metallwannen, und Metallzisternen präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  4. CONF PLASTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONF PLASTIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwannen, Metallzisternen, Metallwannen, und Metallzisternen präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  5. SSP SRL

    Italien

    Das Unternehmen SSP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Polesine, Italien.

  6. TECAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallwannen, Metallzisternen, Metallwannen, und Metallzisternen präsent. Es hat seinen Sitz in Ossona, Italien.

  7. MICHELANGELO METAL BOX S.R.L.

    Italien

  8. REXAM BEVERAGE CAN ITALIA S.R.L.

    Italien

  9. EUROTANKERS S.R.L.

    Italien

  10. TECNO OFFICINA MECCANICA DI COMBI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos