• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall-Eloxierung

Suchergebnisse für

Metall-Eloxierung - Italien

Italien
  1. CENTRO GALVANICO SUD ITALIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CENTRO GALVANICO SUD ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallvernickelung, elektrolytische Verzinnung, Metall-Eloxierung, und galvanische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. METAL FINISH S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen METAL FINISH S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Metall-Eloxierung, und anodische Oxydation präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  3. CHINETTI GALVANICA SRL

    Italien

    Wir gewährleisten Dienstleistungen, wie alkalische elektrolytische Verzinkung in der Trommel, für Metallkleinteile, statische alkalische elektrolytische Verzinung mit abrasivem Strahlen in der Linie, für Abmessungen von max. 400 x 1000 x 3000 mm, alkalische elektrolytische Verfahren zum Verkupfern, schichtweise und auf Einsatzmaterialien, elektrolytische Nickelierung von Metallkleinteilen aus Eisen und Messing, anodische Oxydation, in Natur und Schwarz, internes Labor für chemische Untersuchungen, Messung von Beschichtungsdicken mit magnetischen, elektrochemischen und Röntgenmethoden.

  4. EMMETI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMMETI SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen anodische Oxydation, Metall-Eloxierung, Schleifen, und Oberflächenbehandlungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  5. G.H.A. EUROPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.H.A. EUROPE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Eloxierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITAL OSSID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL OSSID S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzpolitur von Metallen, und Metall-Eloxierung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  2. ANOFOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANOFOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Eloxierung, und Spritzlackierung auf Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. DITTA P & D DI DINI GIOVANNI & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA P & D DI DINI GIOVANNI & C S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzpolitur von Metallen, und Metall-Eloxierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sassocorvaro Auditore, Italien.

  4. GALVANICA PISANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICA PISANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Eloxierung präsent. Es hat seinen Sitz in Buti, Italien.

  5. OSAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OSAN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Eloxierung präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  1. VARANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VARANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Oxydierung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Eloxierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  2. TSM SNC

    Italien

    Das Unternehmen TSM SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpolitur, und Metall-Eloxierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lagaro, Italien.

  1. PRIMAT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMAT S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Eloxierung, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  2. COMBER S.R.L.

    Italien

  3. MG GALVANICA DI GAMMAIDONI MONICA

    Italien

  4. MORRESI OSSIDAZIONE

    Italien

  5. BOCCOLINI L. & DELMONTE L. S.R.L.

    Italien

  6. ANASTASI S.N.C. DI CURRO C. & C.

    Italien

  7. G.C.M. S.R.L.

    Italien

  8. ELETTROGALVANICA

    Italien

  1. NUOVA CHIMA

    Italien

  2. ITAL S.R.L.

    Italien

  3. ALOXALL S.R.L.

    Italien

  4. G.T.S. S.R.L.

    Italien

  5. OXICROM S.R.L.

    Italien

  6. L.O.A. DI TESEI PAOLO & C. S.N.C.

    Italien

  7. DA PRA' LOREDANA S.R.L.

    Italien

  8. LOSA S.R.L.

    Italien

  9. PONZIO SUD S.R.L.

    Italien

  10. GALVANOLUX S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos