• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mechanische Pressen für die Metallformung

Suchergebnisse für

mechanische Pressen für die Metallformung - Italien

Italien
  1. OMRAMEL DI CARDO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen OMRAMEL DI CARDO FABIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Werkzeugmaschinen, mechanische Pressen für die Metallformung, und Retrofitting für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  2. FPM GROUP SPA

    Italien

    Das Unternehmen FPM GROUP SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanikpressen, mechanische Pressen für die Metallformung, industrielle Kipphebel, und Automatisierung V. Montagelinien präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  3. MECFOND S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MECFOND S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehpressen, mechanische Pressen für die Metallformung, Transferpressen, und Ersatzteile für Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ZANI METAL FORMING MACHINES SPA

    Italien

    Das Unternehmen ZANI METAL FORMING MACHINES SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Pressen für die Metallformung präsent. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.