• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • massgefertigte Strickwaren

Suchergebnisse für

massgefertigte Strickwaren - Italien

Italien
  1. GP MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen GP MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, Kaschmirpullover, und massgefertigte Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valmorea, Italien.

  2. ELLE CREAZIONI SAS

    Italien

    Das Unternehmen ELLE CREAZIONI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwaren, Grosshandel Strickwaren, massgefertigte Strickwaren, und Haute Couture-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Galatone, Italien.

  3. CIFRA SPA

    Italien

    Das Unternehmen CIFRA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, Lingerie, und massgefertigte Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Verano Brianza, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

massgefertigte Strickwaren - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart