• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen für Kaffee-Pads

Suchergebnisse für

Maschinen für Kaffee-Pads - Italien

Italien
  1. CAFFE' SCOLARI S.A.S. DI GIUSEPPE SCOLARI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' SCOLARI S.A.S. DI GIUSEPPE SCOLARI & C., gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Maschinen für Kaffee-Pads, Kaffeeröstanlagen, Kaffeemischungen in Bohnen, und Kaffeemaschinen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. BIEPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIEPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Maschinen für Kaffee-Pads, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Rozzone, Italien.

  3. PROFITECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFITECH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Vakuumverpackung, Maschinen für Kaffee-Pads, Wiegemaschinen, und Dosiervorrichtungen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alseno, Italien.

  4. PARADISO CAFFÈ SRLS IMPORT EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen PARADISO CAFFÈ SRLS IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen, Lieferung von Innenausstattungen für Bars, und Maschinen für Kaffee-Pads präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.