• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Import/Export

Suchergebnisse für

Maschinen - Import/Export - Italien

Italien
  1. ALPEXPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALPEXPORT SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Maschinen - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. OM TEXTILES SRL

    Italien

    OM Textiles Import - Export ist ein führendes Unternehmen in der Verarbeitung, Auswahl und dem Recycling von gebrauchter Kleidung, Taschen, Schuhen und sämtlichen Accessoires. Dank seiner modernen Anlagen garantiert es seinem Produkt einen hohen Qualitätsstandard. Die Tätigkeit unterstützt direkt das Recycling, die Wiederverwendung und Aufbereitung, wodurch der bereits gebrauchten Kleidung ein zweites Leben geschenkt wird. Dieser Prozess trägt zur Amortisation des Umwelteinflusses der Textilindustrie bei.

  3. FILATI ANNA SRL

    Italien

    Filati Anna wurde 2013 auf Initiative der Brüder Casagrande gegründet und hat sich rasch als eine Referenz für den Handel mit Garnen in ganz Italien und im Ausland behauptet. Ziel des Unternehmens ist es zu wachsen, ohne dabei die grundsätzlichen Prinzipien aus dem Auge zu verlieren, die der Vater im Laufe seiner 40-jährigen Erfahrung im Recycling anspruchsvoller Textilien eingebracht hat.

  4. SCENTS & NATURE IT

    Italien

    Das Unternehmen SCENTS & NATURE IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kilim präsent. Es hat seinen Sitz in Ezzahra, Italien.

  5. TEXTILE AGENCY SVETTKANI

    Italien

    Das Unternehmen TEXTILE AGENCY SVETTKANI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mohairgarne, und gelagerte Fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BINTEX ITALIAN READY FABRICS

    Italien

    Das Unternehmen BINTEX ITALIAN READY FABRICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. STUDIO 54 DI ALBERTO LAY

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 DI ALBERTO LAY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, und Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. SIMTA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SIMTA SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. GTSINC PRIVATE LIMITED - ITALY- BRANCH

    Italien

    Das Unternehmen GTSINC PRIVATE LIMITED - ITALY- BRANCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Polohemden, Flauschstoffe, T-Shirt für Kinder und Jugendliche, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Lucera, Italien.

  5. VESTO ITALIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VESTO ITALIANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, und Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  1. MAAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAAT SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Vliesstofftischtücher, Garne für Gewebe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Garne für Wirkwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. ARETINA TESSILE IMPORT-EXPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARETINA TESSILE IMPORT-EXPORT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschieren von Geweben und Textilien, Baumwollwäsche, Appretur von Geweben und Textilien, und Flüsterdolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Subbiano, Italien.

  1. PRIMISSIMA

    Italien

    Das Unternehmen PRIMISSIMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  2. TEX CONTACT

    Italien

    Das Unternehmen TEX CONTACT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Import/Export, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bregnano, Italien.

  3. ETRURIA & ZETEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETRURIA & ZETEMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. MONDOSCARPE DI SALVATORE GAUDINO

    Italien

    Das Unternehmen MONDOSCARPE DI SALVATORE GAUDINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ercolano, Italien.

  5. M.C.G. TEXTILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.C.G. TEXTILE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitulazio, Italien.

  6. CONCEPT F.B.O.

    Italien

    Das Unternehmen CONCEPT F.B.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Import-Export - Agenten, Textilien - Import/Export, Bekleidung, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  7. IMENTEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMENTEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Secondhand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Marco Evangelista, Italien.

  8. STICOM

    Italien

    Das Unternehmen STICOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassino, Italien.

  1. GIGACREATIONS

    Italien

    Das Unternehmen GIGACREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gruaro, Italien.

  2. ITALIA B2B SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA B2B SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Landmaschine, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio nell'Emilia, Italien.

  3. D&D SNC

    Italien

    Das Unternehmen D&D SNC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, und Pyjamas für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. PARTENOPE TEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARTENOPE TEX SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Schuhe, und Kleidung aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Vitulazio, Italien.

  5. TEXTONNIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TEXTONNIA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Prato (Po), Italien.

  6. AGUZZI RAPPRESENTANZE (S.N.C.)

    Italien

  7. IANNONE INDUMENTI USATI

    Italien

    Verified by europages badge

    Bekleidungsgroßhandel, Bekleidung aus Kaschmir, gebrauchte Accessoires, gebrauchte Hüte, gebrauchte Mäntel, Wollabfälle, Export von Gebrauchtkleidung, Import von Gebrauchtkleidung, gebrauchte Jeans, Bearbeitung und Einsammlung von Alt- und Gebrauchtkleidung, Altkleider für den Haushalt, gebrauchte Rucksäcke, An- und Verkaufsgelegenheiten, Gebrauchtkleidung, Vintage-Kleidung, gebrauchte Kleider, gebrauchte Markenkleidung, gebrauchte Bekleidungsaccessoires, gebrauchte Handtaschen, gebrauchte Schuhe.

  8. NEW COM.IND.USA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Comindusa srl ist seit mehr als 25 Jahren in den Bereichen Bekleidung und Schuhe tätig und insbesondere auf das Sortieren und den Verkauf von Kleidung und Schuhen spezialisiert. Unser Angebot umfasst vornehmlich in der Schweiz gesammelte Kleidungsstücke. Wir liefern verschiedene Verpackungen: Ballen, Kunststoffsäcke, 300-kg-Pakete und kleinere Päckchen mit 45 bis 50 kg. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert. Wir garantieren Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision und Seriosität für alle produzierten Waren.

  9. FRATELLI MONDOLA

    Italien

    Verified by europages badge

    F.lli Mondola aus Marcianise in der Provinz Caserta ist ein Im- und Exportunternehmen, das auf die Auswahl, Bearbeitung und Sortierung von gebrauchter Kleidung und Schuhen für verschiedene Ausfuhrgebiete spezialisiert ist. Außerdem befasst sich das Unternehmen mit dem An- und Verkauf von Kleidung, Vintage-Accessoires und gebrauchten Federn. Die Kleidung wird getrennt: Einige Teile sind für den Wiederverkauf in Second-Hand-Shops bestimmt, andere werden an Non-Profit-Organisationen gesendet.

  10. MIDA TESSILE

    Italien

    Mdia Tessile ist ein italienischer Hersteller von High Fashion Kleidung mit Fokus auf Knitwear im Bereich Damen- und Herrenmode. Das Unternehmen hat jahrelange Erfahrung in der Modebranche und beliefert Kunden weltweit, wobei der wichtigste Markt die Europäische Union ist. Das Produktportfolio umfasst verschiedene Garne wie Acryl, Baumwolle, Wolle und Polyester, die mit alten und traditionellen Looks und den neuesten Trends kombiniert werden können. Die Produktpalette besteht aus Damen und Herrenbekleidung sowie Übergrößenmodellen, darunter Cardigans, Strickpullover, Strickjacken, Turtlenecks, Blusen, Pullover, Jumper und vieles mehr. Mdia Tessile bietet einen umfassenden Service, der bei ihrer Idee beginnt und auch Produktionsberatung umfasst. Mit etwa 50 hochmotivierten Mitarbeiterinnen produzieren wir sorgfältig und kompetent. Wir sind in der Lage, diffizile Materialien und komplizierte Verarbeitungsformen und Schnittmuster zu verarbeiten. Die Wochenkapazität beträgt rund 2000 Teile, je nach Arbeitsaufwand. Mdia Tessile führt in allen Produktionsphasen sorgfältige Qualitätskontrollen durch, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Das Unternehmen ist bestrebt, den Materialbedarf seiner Kunden in kürzester Zeit und zu ihrer absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn Sie nach einem Produktionspartner mit umfassendem Know-how und hohem Qualitätsbewusstsein suchen, ist Mdia Tessile der richtige Partner für Sie. Für weitere Informationen sind wir jederzeit verfügbar!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Maschinen - Import/Export - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.119 Unternehmen