• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor für Wandverkleidung

Suchergebnisse für

Marmor für Wandverkleidung - Italien

Italien
  1. BELLOTTO POSE SNC DI DANIELE BELLOTTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen Bellotto Pose verlegt Kacheln und Beläge im Baugewerbe; wir kümmern uns um Verlegearbeiten an öffentlichen Gebäuden: Kasernen, Krankenhäuser, Kirchen, Büros; Privatgebäude: Wohnung, Haus, Villa; oder Geschäftsräume: Vertragshändler, Eigentumswohnungen, Geschäfte, Büros, Hotels, Restaurants. Das Unternehmen ist Spezialist für das Verlegen verschiedener Materialtypen: Keramik, Mosaik, Marmor, Natur- und Kunststeine, Porphyr, Betonella Pflastersteine. Wir sind in Nordafrika, Asien und in der EU tätig.

  2. F.G.M. MARMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.G.M. MARMI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor für Wandverkleidung, Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, Wohnböden aus Marmor für den Innenbereich, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Sannita, Italien.

  3. E.GRA.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen E.GRA.M. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor für Fussböden, Marmor für Wandverkleidung, Mosaiken, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Matino, Italien.

  4. MARMILA COSTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARMILA COSTA SRL, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor für Wandverkleidung, Marmor, Marmor-Bearbeitung, und Marmorfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Volargne Di Dolcè (Vr), Italien.

  5. LG MARMI E PIETRE - SOCIETA' A RESPONSAB

    Italien

    Das Unternehmen LG MARMI E PIETRE - SOCIETA' A RESPONSAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor für Wandverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.A. PAVIMENTI ARTISTICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.A. PAVIMENTI ARTISTICI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor für Wandverkleidung, Fussbodenbeläge, und Marmorfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  2. MARMI RABASSI DI RABASSI MARIO O& C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MARMI RABASSI DI RABASSI MARIO O& C. SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor für Wandverkleidung, Marmorrestaurierung, Marmorfussböden, und Marmorgrabmalkunst präsent. Es hat seinen Sitz in Carpacco Di Dignano, Italien.

  3. EVERY STONE FOR LIFE

    Italien

    Das Unternehmen EVERY STONE FOR LIFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden aus Schiefer, und Marmor für Wandverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. BORLANDELLI E VOLPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Borlandelli & Volpi wurde 1962 gegründet und stellt seit mehr als vierzig Jahren Wandverkleidungen her, die für eine lange Lebensdauer und eine Verlangsamung der Alterungsprozesse des Bauwerks entwickelt wurden. Stets auf der Suche nach optimalen Lösungen, präsentiert Borlandelli & Volpi Unternehmen und Privatleuten ein umfassendes Sortiment an Verkleidungen, Wandkunststoffen, Farben auf Wasserbasis, Silikatbeschichtungen, versteinernden Zementbeschichtungen für den Innen- und Außenbereich, Klebstoffen und Glättungsmitteln auf Basis feiner Bindemittel, natürlichem Marmor, sorgsam ausgewählten Quarzen und Farbstoffen mit unveränderlichen Pigmenten. Diese Materialien sind besonders geeignet, um auf Wänden von Neu- und Altbauten aufgetragen zu werden. Seine Techniker und seine Facharbeiter stehen für praktische Tipps und den eventuellen Einsatz dieser Produkte zur Verfügung. Die neuen Technologien haben die Herstellung von Spezialverkleidungen ermöglicht, die von öffentlichen Behörden für die Konservierung von Baudenkmälern verwendet werden.

  5. M.G.F. DI FREGONESE FRANCO

    Italien

    Das in Motta di Livenza ansässige Unternehmen M.G.F. ist auf die Marmor- und Granitbearbeitung spezialisiert. Das Sortiment umfasst sorgfältig, mittels hochwertigster Materialien gefertigte Produkte, darunter Badezimmer- und Wandverkleidungen, Treppen, Bodenbeläge aus Marmor oder Stein, Fenstersimse, Kaminverkleidungen, Bestattungsartikel, Küchenarbeitsplatten, Küchentheken. Alle unsere Artikel sind in verschiedensten Ausführungen, von klassisch über rustikal bis hin zu modern verfügbar. M.G.F. verwendet CEE-zertifizierte Materialien.