• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahnradgetriebe

Suchergebnisse für

Zahnradgetriebe

ItalienMailand und Lombardei
  1. SOLZI INGRANAGGI

    Italien

    Verified by europages badge

    Solzi Ingranaggi ist heute eines der führenden Unternehmen im Bereich Entwicklung und Produktion von Zahnradgetrieben und Getriebemotoren mit geringer Leistung. Unsere Erfahrung, unser Know-how, unser Einsatz für Forschung & Entwicklung sowie die kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter und Investitionen in unseren eigenen Maschinenpark versetzen uns in die Lage, allen Ansprüchen unserer Kunden im Hinblick auf Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität der gelieferten Waren und Dienstleistungen auf einem sich beständig weiterentwickelnden Markt gerecht zu werden.

  2. MASSIMO MOLTRASIO INGRANAGGI

    Italien

    Verified by europages badge

    In der Getriebe- und Maschinenbaubranche tätiges Unternehmen. Das Unternehmen hat seinen Maschinenpark durch neue, digital gesteuerte Anlagen erweitert und bietet durch den Einsatz modernster Arbeitsprogramme höchste Flexibilität in der technologischen Anwendung und damit beste Ergebnisse. Zu den Ausführungen zählen Innen- und Außenzahnungen bis M16 und einem Durchmesser von 1200 mm, Gewinde und Falze bis zu einem Durchmesser von 205 x 5000 mm sowie verschiedenste nach Kundenplan gefertigte mechanische Teile.

  3. G.E.S. SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    G.E.S. ist auf die Herstellung und die Verzahnung von Zahnrädern spezialisiert. Dank der CNC-Dreh- und Fräsbearbeitungen stellt das Unternehmen Produkte von hervorragender Qualität her, wie Spindelmuttern, Schlitten für Werkstätten und Befestigungssysteme, sowie Trapezschrauben oder Getriebeschnecken, Präzisionszahnräder und gedrehte Werkstücke. Das Unternehmen ist auch Experte für Fräsbearbeitung, Zahnradverzahnung und mechanische Konstruktionen und hat seinen Sitz in Desio, in der Provinz Monza Brianza, in Via Fiume 20.

  4. OFFICINE MECCANICHE A. VECCHI

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist ein idealer Partner für alle, die Zahnradgetriebe mittleren und großen Ausmaßes für die Entwicklung spezieller Untersetzungsgetriebe, Kinematiksysteme oder innovativer Maschinen benötigen. Zu diesem Zweck sind wir für die Planung und den Bau von Zahnrädern bis 4000 mm Durchmesser Modul 30, sowohl mit Innen- als auch Außenverzahnung, Kegelradpaare mit Geradeverzahnung bis 1000 mm Durchmesser Modul 30, Zahnstangen bis 5000 mm Länge Modul 30 ausgerüstet.

  5. GUAITANI ELETTROMECCANICA - MOTORIDUTTORI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GUAITANI ELETTROMECCANICA - MOTORIDUTTORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Stirnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Masate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.C.T. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C.C.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Zahnradgetriebe, Eisenwarenprodukte, Domotik, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sannazzaro De' Burgondi, Italien.

  2. BERGA SRL

    Italien

    Präzisionsgetriebe, geschabt und geschliffen. Geriffelte und geschliffene Achsen, gerade, konische Getriebe, Zahnstangen, Räumen. Serviceleistungen: Räumen – Verzahnungen durch Wälzfräsen – Messerverzahnung – konische gerade Verzahnung – Verzahnung mit geriffelten Achsen – Schaben – Schleifen Verzahnung – Schleifen innen und außen – Skiving.

  3. GHIONI MIRANDA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GHIONI MIRANDA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, Räumen, Zahnwellen, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  4. MEPRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEPRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Zahnradgetriebe, Ketten nach Entwurf, Laser für den Metallschnitt, und CNC-Fräsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  5. INGRANAGGI BAIOCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INGRANAGGI BAIOCCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  1. G. ELLI RIDUTTORI SEITES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G. ELLI RIDUTTORI SEITES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschwindigkeitsregler und Drehzahlminderer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Zahnradgetriebe, Motoren und Ersatzteile, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  2. MACCHI CARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MACCHI CARLO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Gusseisen, und Zahnradgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaria Con Premezzo, Italien.

  1. C.I.R. INGRANAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.R. INGRANAGGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

  2. CASAGRANDE INGRANAGGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASAGRANDE INGRANAGGI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planetengetriebe für Antriebe, und Stirnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  3. ROSSINI INGRANAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSINI INGRANAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebszahnräder, und Stirnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. INGRANAGGI ROMAGNUOLO

    Italien

    Das Unternehmen INGRANAGGI ROMAGNUOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  5. PASINI MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASINI MECCANICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Fräsen von Stahl und Metallen, Zahnradgetriebe, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  6. OFFICINE MECC. PANCHIERI F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECC. PANCHIERI F.LLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Fräsen von Stahl und Metallen, Zahnradgetriebe, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  7. BDF DI BODEI ALFREDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BDF DI BODEI ALFREDO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebszahnräder, und Pignone präsent. Es hat seinen Sitz in Visano, Italien.

  8. CEBA INGRANAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEBA INGRANAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carate Brianza, Italien.

  1. INGRANAGGERIA BRESCIANA

    Italien

    Das Unternehmen INGRANAGGERIA BRESCIANA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. A.G.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.G.V. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Masten und Rahen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Lacchiarella, Italien.

  3. SOMASCHINI AUTOMOTIVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOMASCHINI AUTOMOTIVE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Entratico, Italien.

  4. L.B.A. AMADEI & BETTANI

    Italien

    Das Unternehmen L.B.A. AMADEI & BETTANI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pagazzano, Italien.

  5. OFFICINA MECCANICA GAGGINI S.N.C. DI GAGGINI & CASSETTA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA GAGGINI S.N.C. DI GAGGINI & CASSETTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  6. GANDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GANDINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  7. CRESIMECC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRESIMECC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Kupferketten, Zahnradgetriebe, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Canonica D'adda, Italien.

  8. BALZARINI CESARE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALZARINI CESARE & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  9. RC SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RC SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebszahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Pancarana, Italien.

  10. SCOTTI INGRANAGGI

    Italien

    Das Unternehmen SCOTTI INGRANAGGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riemenscheiben aus Metall, und schneckengetriebe für Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos