• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Walzwerke für Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Walzwerke für eisenmetalle

ItalienMailand und Lombardei
  1. TRAFILERIE CARLO GNUTTI - S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRAFILERIE CARLO GNUTTI - S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Eisenmetalle und Legierungen, Messingstangen, Messing, und Warmgesenkprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  2. METALLEGHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLEGHE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Walzwerke für Eisenmetalle, Metall - Maschinen und Geräte, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  3. ISCAR ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISCAR ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Walzwerke für Eisenmetalle, und Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  4. LA RETTIFICA LECCHESE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA RETTIFICA LECCHESE S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolfram, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. SECO TOOLS ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SECO TOOLS ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Werkzeugmaschinen für Präzisionsmechanik und Hochpräzisionsmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALMA TOOLS

    Italien

    Das Unternehmen ALMA TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolfram, und industrielle Schleifbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in SARONNO, Italien.

  2. EMME PULITURA METALLI DI MEGNA PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen EMME PULITURA METALLI DI MEGNA PASQUALE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfetten von Stahl und Metallen, Walzwerke für Eisenmetalle, Entfetten von Stahl und Metallen, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  3. REDIES (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen REDIES (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano (Mi), Italien.

  4. ARTEMA S.N.C. DI BALLERINI SERENELLA E MARRI ORIANA

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMA S.N.C. DI BALLERINI SERENELLA E MARRI ORIANA, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wolfram, und Kohlenstoffstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  5. MY STEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MY STEEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  1. NICRO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NICRO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nickel und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vailate, Italien.

  2. BERTOLINI VPM DI MARCELLO BERTOLINI

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLINI VPM DI MARCELLO BERTOLINI, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  1. ALUMINIUM GREEN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALUMINIUM GREEN S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pralboino, Italien.

  2. ARO TUBI TRAFILERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARO TUBI TRAFILERIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Walzwerke für Eisenmetalle, Aluminiumlegierungen, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Valmorea, Italien.

  3. CARPENTERIA RODELLA STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA RODELLA STEFANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vobarno, Italien.

  4. M. & S. METALLTRADE S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  5. TEMPRALL S.R.L.

    Italien

  6. PLM DENTAL S.R.L.

    Italien

  7. TEBALDI S.R.L.

    Italien

  8. IRONTECH S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  1. CERATIZIT ITALIA S.P.A.

    Italien

  2. PRI.COM S.R.L.

    Italien

  3. STEEL TRADING S.R.L. CON SOCIO UNICO

    Italien

  4. RSA S.R.L.

    Italien

  5. MTS METAL SPECIALI S.R.L.

    Italien

  6. METALIA S.P.A.

    Italien

  7. FLERO METALLI IMPORT - EXPORT S.R.L.

    Italien

  8. TRADE & LONG PRODUCTS S.P.A.

    Italien

  9. V & G COMMERCIO METALLI S.R.L.

    Italien

  10. OMR S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos