• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterwäsche

Suchergebnisse für

Unterwäsche

ItalienMailand und Lombardei
  1. MA.TI.B.BA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MA.TI.B.BA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Seide, Pyjama, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. LISANZA - MAGLIFICIO LISANZESE - S.R.L.

    Italien

    Die Strickerei Maglificio Lisanzese befindet sich in Sesto Calende, in der Provinz von Varese. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Produkten aus Strickware spezialisiert und befasst sich auch mit Miederwaren und Unterwäsche. Das Maglificio Lisanzese ist auf allen Märkten weltweit mit der Marke LISANZA vertreten und hat sich im Laufe der Jahre durch die Fähigkeit hervorgehoben, Bekleidung ausschließlich aus Naturfasern herzustellen.

  3. CONFEZIONI STELLA DUE G

    Italien

    Unser Unternehmen produziert Pyjamas, Negligees, Nachthemden, Unterwäsche, Nachtwäsche für Damen, Herren, Kinder und Säuglinge von hoher Qualität aus Jacquard, Flausch-Jersey und Interlock. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir auf allen Märkten weltweit präsent.

  4. FANTIN BARBARA CONFEZIONI

    Italien

    Fantin Barbara ist in der Herstellung und im Großhandelsverkauf von Unterwäsche tätig. Wir haben uns auf die Herstellung klassischen Damenslips mit hoher Taille, aber auch auf Unterhosen und Höschen spezialisiert. Wir fertigen Unterwäsche in Übergröße bis Größe 12, komfortable Unterhosen, 100 % Baumwolle. Wir haben unsere Marke PAKTJ Made in Italy lanciert.

  5. IT.SUMMER SRL

    Italien

    Das Unternehmen IT.SUMMER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEXMAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEXMAN SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Strumpf, Pyjama, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. ORI INDUSTRIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen ORI INDUSTRIA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstrumpfhosen, Unterwäsche, und Körperplasma präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  3. MAXBEL

    Italien

    Das Unternehmen MAXBEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Po, Italien.

  4. LA MAISON DEL CUCITO

    Italien

    Das Unternehmen LA MAISON DEL CUCITO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  5. PLASTI-MAX SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im Bereich Kunststoffteile: Hängeschränke im Allgemeinen, Schuhständer, Gürtelhalter, Krawattenhalter, Halstuchhalter, Kleiderbügel, Verpackungen und Etiketten aus Kunststoff, Diebstahlschutzplaketten, Sicherheitssysteme für Produkte in Auslagen. Herstellung von Formen aller Art nach Maß und nach Plan.

  1. FULGAR SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Weltführendes Unternehmen in der Herstellung von beschichteten Polyamiden und Elastomeren. Seit seiner Gründung im Jahr 1980 ist es in der Herstellung von Garnen für sämtliche Textilbereiche tätig: von Strickwaren bis hin zu kreisförmig gestrickten Stoffen, von Miederwaren bis zu Badeanzügen und Sportbekleidung. Jahrzehntelanges Savoir-faire im Textilbereich hat es uns erlaubt, intelligente Fasern mit neuen Leistungsfähigkeiten und neuen Qualitätsstandards zu entdecken und eine breite, umweltfreundliche und nachhaltige Produktpalette zu bieten.

  2. PLASTI-MAX SPA

    Italien

    Führendes Unternehmen im Bereich Kunststoffteile: Hängeschränke im Allgemeinen, Schuhständer, Gürtelhalter, Krawattenhalter, Halstuchhalter, Kleiderbügel, Verpackungen und Etiketten aus Kunststoff, Diebstahlschutzplaketten, Sicherheitssysteme für Produkte in Auslagen. Herstellung von Formen aller Art nach Maß und nach Plan.

  1. VANIGLIA S.R.L.

    Italien

    Täglich entscheiden sich Kunden auf der ganzen Welt für uns aufgrund unserer hohen Wettbewerbsfähigkeit, aber auch wegen unserer Professionalität und der Effizienz unserer Mitarbeiter. Eine große Auswahl an großen italienischen und internationalen Marken steht Ihnen zur Verfügung. Unser Hauptsitz befindet sich in Novegro di Segrate, fünf Minuten vom Flughafen Mailand Linate und 20 Minuten von der Mailänder Innenstadt entfernt.

  2. INTIMOSÌ

    Italien

    Das Unternehmen INTIMOSÌ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Lingerie, Einzelhandel, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  3. INTIMO KABE

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO KABE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche in Sondergrössen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Arno, Italien.

  4. TISTAMP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TISTAMP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebefärberei, Kunstleder und Beschichtete Stoffe für Lederwaren, Baumwollgewebe, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. MAMBA MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen MAMBA MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. CLESSIDRA LAB S.A.S. DI MANCUSO MIRIAM & C.

    Italien

    Das Unternehmen CLESSIDRA LAB S.A.S. DI MANCUSO MIRIAM & C., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Damenhauskleidung, Lingerie, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  7. TEXTILROSS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXTILROSS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

  8. DELL'ORTO DANIELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELL'ORTO DANIELE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  1. PREVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  2. CONFEZIONI OLIMPIA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI OLIMPIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  3. COTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  4. ALBISETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBISETTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  5. GLOBOTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBOTEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  6. OLIMPIA

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cardano Al Campo, Italien.

  7. CREAZIONI BIP BIP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI BIP BIP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  8. STAMPERIA SOMMESE SNC

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA SOMMESE SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in somma lombardo, Italien.

  9. TIF FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIF FASHION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  10. CONFEZIONI LUSSO DI PASQUALINI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI LUSSO DI PASQUALINI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos