• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke

ItalienMailand und Lombardei
  1. NATCO INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen NATCO INTERNATIONAL SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Import und Exportservice, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CHS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Tafelbestecke, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Soresina, Italien.

  3. M.G. F.LLI MORI DI MORI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.G. F.LLI MORI DI MORI MASSIMO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  4. F.LLI RIVADOSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RIVADOSSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Quinzano D'oglio, Italien.

  5. GNALI & ZANI

    Italien

    Das Unternehmen GNALI & ZANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INOXRIV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INOXRIV S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  2. VALLE' MARIO

    Italien

    Das Unternehmen VALLE' MARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Tafelbestecke, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. BTL BOTTI TARCISIO DI MORI ANNAMARIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BTL BOTTI TARCISIO DI MORI ANNAMARIA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  4. RIVADOSSI SANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RIVADOSSI SANDRO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Tafelbestecke, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vestone, Italien.

  5. FABENI

    Italien

  1. PINTI INOX S.P.A.

    Italien

  2. GIORINOX ITALY S.R.L.

    Italien

  1. BYEP S.R.L.

    Italien

  2. ZANETTI EMILIANO E C. S.N.C.

    Italien

  3. GATTA ARRIGO DI GATTA SILVANA E C. S.N.C.

    Italien

  4. EUROASIA SA

    Italien

    Das Unternehmen EUROASIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. SIBAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestecke, Tafelgeschirr, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Trinkgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  6. PETRUZZI E BRANCA DI PETRUZZI ANTONIO CESARE & C. SAS

    Italien

    Petruzzi & Branca, eine uralte Silberwarenfabrik, wurde Ende des 18. Jahrhundert in Brescia gegründet. Noch heute erfolgt die ganze Produktion ausschließlich in Handarbeit und umfasst folgende Produkte: Pokale und Trophäen, Teller, Kaffe- und Teeservices, Armleuchter und Kerzenständer, Platten, Tischvasen, Champagnerkübel, Tischdekoration, Geschirr und Besteck aus Silber oder versilbert. Ein besonderer Schwerpunkt des Unternehmens ist die individuelle Gestaltung seiner Produkte und die Herstellung nach Kundenzeichnungen.

  7. GOLD PLAST SPA

    Italien

    Herstellung edlen Kunststoffgeschirrs: Teller, Bestecke, Gläser, Platten, Aperitif- und Häppchenschalen, Artikel für Bankette und Empfänge, Artikel für Konditoreien, Eisdielen, Restaurants, Catering sowie für den HORECA-Sektor im Allgemeinen. Eine typisch italienische Kreativität, Produktionskapazität von europäischem Ausmaß, Vertriebsfähigkeit in zahlreiche Richtungen. Feinverteilung in Italien und im Ausland, Groß-und Einzelhandel.

  8. D&D - DOMUS AND DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen D&D - DOMUS AND DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Löffel, Gabeln und Messer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besteck mit farbigen Griffen präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  1. RICAMIFICIO LOCATE V. DI ANDRIOLO DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO LOCATE V. DI ANDRIOLO DAVIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen und Stickereien, Wappen, und Werbe-Outfits präsent. Es hat seinen Sitz in Locate Varesino, Italien.

  2. MARIN PROGRAMMI JACQUARDS

    Italien

    Das Unternehmen MARIN PROGRAMMI JACQUARDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Bekleidung, Stickerei für Gewebe und Textilien, und paramedizinische Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  3. PIZVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIZVAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Spitzen, Spitzen für Wäsche, elastische Spitzen, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  4. SUL FILO DELLAGO DI LAMPERTI ELENA

    Italien

    Das Unternehmen SUL FILO DELLAGO DI LAMPERTI ELENA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faloppio, Italien.

  5. RICAMI D'ARTE

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI D'ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien von Firmenlogos präsent. Es hat seinen Sitz in Gottolengo, Italien.

  6. CONFEZIONI E RICAMI DI GHERARDI MASSIMO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI E RICAMI DI GHERARDI MASSIMO E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Priesterliche Ornate, und Priesterliche Ornate präsent. Es hat seinen Sitz in Serina, Italien.

  7. A3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A3 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  8. JOLLY RICAMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen JOLLY RICAMI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  9. RICAMIFICIO PISONI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO PISONI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arconate, Italien.

  10. RICAMIFICIO GIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO GIMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilgarne und Textilfäden, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos