• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte

ItalienMailand und Lombardei
  1. EURONORD INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Euronord International ist auf den Transport in die Länder der Europäischen Union spezialisiert und bedient insbesondere Frankreich, Großbritannien, Irland, Deutschland, Spanien, die Niederlande und auch die Schweiz, wo wir mit zuverlässigen, vor Ort niedergelassenen, Partnern zusammenarbeiten. Alle genannten Ziele werden täglich angefahren und innerhalb von 24/48/72 Stunden erreicht.

  2. PADANA TRASPORTI CONSORZIO FRA AUTOTRASPORTATORI ARTIGIANI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PADANA TRASPORTI CONSORZIO FRA AUTOTRASPORTATORI ARTIGIANI SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, Lastwagentransport, Logistik, und Güter auf Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

  3. PERNI F.LLI TRASPORTI E LOGISTICA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PERNI F.LLI TRASPORTI E LOGISTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Transporte von Zuschlagmaterialien, Lastwagentransport, nationale Transporte, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  4. COMATRA UNO

    Italien

    Als ein Transportunternehmen, das seine Lieferwagen, Lkw und Sattelzüge im Auftrag Dritter einsetzt, ist die Società Comatra Uno Consortile wir für ihre Professionalität und Zuverlässigkeit bekannt. Das Unternehmen Comatra Uno hat seinen Sitz im italienischen Mantua, Via Seguri 1. Wir verfügen über die Zertifizierung ISO 9001 2015, ein Qualitätszertifikat für die hervorragende Organisation der Arbeitsmittel und Ressourcen des Unternehmens, die dazu dient, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Bitte nachfragen.

  5. MAURO ARRIGONI AUTOTRASPORTI

    Italien

    Wir übernehmen Sondertransporte mit tiefergelegten Sattelschleppern mit erweiterbarem Rahmen, ausgestattet mit Zugangsrampen für die Entladefahrzeuge, Transport von industriellen Maschinen und gefertigten Produkten allgemein. Vielseitig verwendbare Kranwagen großer Reichweite, ideal fürs Bauwesen geeignet. Wir sind auf den Transport von Maschinen für den Textilsektor und Werkzeuge spezialisiert sowie Firmenumzüge durch qualifiziertes Personal. Zwischenlager zur kurz- und langfristigen Lagerung von palettierten Materialien und Maschinen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIGANO' TRASPORTI PIANOFORTI

    Italien

    Das Unternehmen VIGANO' TRASPORTI PIANOFORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klaviertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Lomagna, Italien.

  2. N.E.S. CARGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen N.E.S. CARGO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verdellino, Italien.

  3. SALARIS & CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALARIS & CO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge im In- und Ausland, Spezialtransporte, Relocation Service, und Eskorten für den Transport wertvoller Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. FMG TRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FMG TRASPORTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Eiltransporte, Coils, Straßentransporte, Straßentransporte, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI SIMON & LUIS

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI SIMON & LUIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versand auf dem Landweg, Logistik, Strassentransport, und Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  1. LAVAGGI E BONIFICHE CISTERNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVAGGI E BONIFICHE CISTERNE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  2. INTERTRASPORT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERTRASPORT S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  1. ROSSI AUTOTRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI AUTOTRASPORTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanella, Italien.

  2. CORRIERE FRANCO SECOND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORRIERE FRANCO SECOND S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. FRATELLI CEREDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CEREDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Veduggio Con Colzano, Italien.

  4. S.I.T.T.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.T.T.A.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Italien.

  5. NICOLI TRASPORTI SPEDIZIONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NICOLI TRASPORTI SPEDIZIONI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Albino, Italien.

  6. FRANCIA AUTOTRASPORTI DI FRANCIA RENZO ED ENRICO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIA AUTOTRASPORTI DI FRANCIA RENZO ED ENRICO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Landriano, Italien.

  7. GERMANETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GERMANETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lacchiarella, Italien.

  8. AUTOTRASPORTI TOSIN GIORGIO DI TOSIN MASSIMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI TOSIN GIORGIO DI TOSIN MASSIMO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Morazzone, Italien.

  1. AUTOTRASPORTI POGGESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI POGGESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Rusco, Italien.

  2. AUTOTRASPORTI SANDRINELLI GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI SANDRINELLI GIUSEPPE & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

  3. AUTOTRASPORTI PEZZOTTI DAVIDE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI PEZZOTTI DAVIDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Artogne, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI CRISTINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI CRISTINELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  5. TRASPORTI COMBINATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI COMBINATI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. BOLDRINI AUTOTRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLDRINI AUTOTRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Quinzano D'oglio, Italien.

  7. SO.GE.DIM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.GE.DIM. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung, Straßentransporte, und Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Inveruno, Italien.

  8. AUTOTRASPORTI F.LLI CATANIA S.N.C. DI CATANIA MANUEL & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI F.LLI CATANIA S.N.C. DI CATANIA MANUEL & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  9. FRIGERIO AMBROGIO S.A.S. DI FRIGERIO FABIO E C

    Italien

    Das Unternehmen FRIGERIO AMBROGIO S.A.S. DI FRIGERIO FABIO E C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bulciago, Italien.

  10. CIERRE TRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIERRE TRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Baranzate, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos