• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen- stickereien- bänder und tüll

ItalienMailand und Lombardei
  1. RICAMIFICIO LEA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO LEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  2. RICAMIFICIO GIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO GIMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilgarne und Textilfäden, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  3. VENTURINI DARIO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VENTURINI DARIO C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. DEDAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DEDAR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Tapeten, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Gentile, Italien.

  5. AURIFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURIFIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Baumwollgarne und -fäden, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RICAMIFICIO PISONI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO PISONI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arconate, Italien.

  2. A3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A3 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  3. EUROPULVIS

    Italien

    Das Unternehmen EUROPULVIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Industrielle Lackierungen, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maclodio, Italien.

  4. REDAELLI PIERO E C.

    Italien

    Das Unternehmen REDAELLI PIERO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Polstermöbel, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago D'erba, Italien.

  5. RICAMIFICIO 3V S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO 3V S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  1. PECCENINI

    Italien

    Das Unternehmen PECCENINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo, Italien.

  2. AIRILY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIRILY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

  1. METALBUTTONS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALBUTTONS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  2. FILOVIA S.N.C. DI MARCO FAYENZ E RIVA ELISABETTA

    Italien

    Das Unternehmen FILOVIA S.N.C. DI MARCO FAYENZ E RIVA ELISABETTA, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segeltuch, Stoffe für Markisen und Planen, Segeltuch, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. RICAMIFICIO ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ITALIA, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Haushaltswäsche, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Casorate Sempione, Italien.

  4. NASTRIFICIO CARLO TAGLIABUE

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO CARLO TAGLIABUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. 2M S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2M S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  6. RICAMIFICIO ALBIATI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ALBIATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Brunello, Italien.

  7. M.T.M.

    Italien

    Das Unternehmen M.T.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüll, und Spitzentüll präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  8. ESSE ERRE RICAMI S.N.C. DI SABATINO ANTONIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ESSE ERRE RICAMI S.N.C. DI SABATINO ANTONIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  1. RICAMI MAGIA S.A.S. DI MALANDRINO GIUSEPPA & C.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI MAGIA S.A.S. DI MALANDRINO GIUSEPPA & C., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  2. RICAMIFICIO TIFFANY

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO TIFFANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pescarolo Ed Uniti, Italien.

  3. IL RICAMO EMILIA TENCONI

    Italien

    Das Unternehmen IL RICAMO EMILIA TENCONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Stickereien, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  4. SA.MA.TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA.MA.TEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. RICAMI TEMA S.A.S. DI TERMINE ALESSANDRO E C.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI TEMA S.A.S. DI TERMINE ALESSANDRO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  6. CIMATURA ARSAGHESE

    Italien

    Das Unternehmen CIMATURA ARSAGHESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Gewebe, Aufbereitung von Naturfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  7. BRAND SOLVERS RICAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRAND SOLVERS RICAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Stickereien, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  8. RICAMIFICIO ALBA DI TODESCO DANIELA

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO ALBA DI TODESCO DANIELA, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Stickereien, Devotionalien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  9. RICAMIFICIO DAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO DAMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Gewebe, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  10. MANIFATTURA ROSSINI CESARE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA ROSSINI CESARE & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Seilerwaren, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in MONZA, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos