• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsdienstleistungen

Suchergebnisse für

Sicherheitsdienstleistungen

ItalienMailand und Lombardei
  1. DTS ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DTS ELETTRONICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Dienstleistungen und Aktivitäten für die Sicherheit, Domotik, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Aussenhautüberwachungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Fino Mornasco, Italien.

  2. ITALGUARDIE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen ITALGUARDIE S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. SERVIZI AZIENDALI ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen SERVIZI AZIENDALI ASSOCIATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. GEOVISION GVISION ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen GEOVISION GVISION ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  5. BORSE SOLMI

    Italien

    Das Unternehmen BORSE SOLMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rucksäcke, Sporttaschen, Behälter, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDFOX INTERNATIONAL DETECTIVES AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen IDFOX INTERNATIONAL DETECTIVES AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SDS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistung, satellitengestützte Diebstahlsicherungen, und technischer Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  3. S&A SRL

    Italien

    Das Unternehmen S&A SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbruchschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. AMR MANAGEMENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMR MANAGEMENT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistungen, Feuerwache, Leibwächter, privater Wachdienst, und Sicherheitsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. DOC SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen DOC SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  1. D.G. SISTEMI DI MAURIZIO COGNETTI

    Italien

    Das Unternehmen D.G. SISTEMI DI MAURIZIO COGNETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbruchschutzanlagen, Videoüberwachungs-Systeme, Zugangskontrollsystem, und Installation von Diebstahlsicherungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  2. SURVEYE FGS BRESCIA

    Italien

    Das Unternehmen SURVEYE FGS BRESCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Zeno Naviglio, Italien.

  1. SECURITY JOB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SECURITY JOB S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, und Leibwächter präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ITS MONZA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen ITS MONZA GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemieschiff, und Hostessen und Stewards präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. DOS&DONTS

    Italien

    Das Unternehmen DOS&DONTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  4. GRUPPO ALBERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ALBERTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistung präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  5. TECNOLOGIE & SISTEMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLOGIE & SISTEMI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  6. GEPI SRL ISOLAMENTO TERMOACUSTICO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Gepi srl präsentiert sich auf dem Markt für industrielle Isolierung mit modernstem Know-how und technischem Wissen. WÄRMEDÄMMUNG: Wir produzieren und installieren industrielle Wärmedämmungen mit Wirkungsbereich von -200 / 1400 °C. Als Branchenführer ist GEPI S.r.l. in der Lage, durch die Verwendung von zertifizierten Materialien höchste Energieeffizienz und ökologische Nachhaltigkeit zu gewährleisten. SCHALLDÄMMUNG: Messung, Analyse und Senkung der Lärmentwicklung von Maschinen, Geräten usw. zur Einhaltung der Arbeitsschutzvorschriften und zur Verringerung der Umweltbelastung. Mit befähigten Planern und unter Verwendung modernster Materialien entwickeln wir schalldämmende Konstruktionen, die den geltenden Vorschriften und den Anforderungen des Kunden entsprechen. PASSIVE BRANDSCHUTZEINRICHTUNGEN: Die Gepi s.r.l. stellt feuerfeste (REI) Teile und Decken wieder her, garantiert ihre Wirksamkeit gegen die Ausbreitung von Rauch und Feuer im Brandfall und stellt die gesetzlich vorgeschriebene Dokumentation aus.

  7. ITALSECURITY SRL VIGILANZA

    Italien

    Das Unternehmen ITALSECURITY SRL VIGILANZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. BILCO ANTIFIRE ENGINERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BILCO ANTIFIRE ENGINERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzbehandlung, unbrennbare Isolierungen, feuerhemmendes Material, und nicht brennbare Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. AMPIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen AMPIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Unfallverhütungsberatung, Brandschutztüren und Brandschutztore, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  2. DM SECURITY MANAGEMENT

    Italien

    Das Unternehmen DM SECURITY MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valbrembo, Italien.

  3. SEGHEZZI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen SEGHEZZI MARIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Beratungen und Sicherheitsdienste, Fortbildungskurse, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Dalmine (bg), Italien.

  4. INTERNATIONAL SOS ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SOS ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsunfallversicherungen, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. GREIN SRL

    Italien

    Das Unternehmen GREIN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzschranken, und Strömungswächter präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. CENTRAL SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, IR-Kameras, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. LABOR & SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABOR & SISTEMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutz und Sicherheit von Arbeitsbereichen, Arbeitssicherheit, und Trainingskurse für Arbeitssicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. AITHON RICERCHE INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen AITHON RICERCHE INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen passiver Brandschutz, und Transparentlacke für Feinbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ternate, Italien.

  9. SECURA SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen SECURA SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen privater Wachdienst, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  10. AXITEA

    Italien

    Das Unternehmen AXITEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitssysteme, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos