• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe

ItalienMailand und Lombardei
  1. LINEA C GROUP SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Linea C Group mit Sitz im norditalienischen Verolanuova (Brescia) ist in Design, Fertigung und Verkauf von Damenschuhen tätig: Schuhe, Sandalen und Stiefel. In unserer Modellwerkstatt designen und fertigen wir Schuhe in modernem Design mit Materialien und Qualität Made in Italy und sind damit in allen Bereichen wettbewerbsfähig: offene Schuhe, klassische Schuhe, Lederschuhe, Kunstlederschuhe, Schuhkollektionen, Hausschuhe, Mokassins, Sandalen, Ballerinas, Stiefel und Stiefeletten.

  2. FRAGIACOMO

    Italien

    Verified by europages badge

    Fragiacomo ist eine historische Marke für Schuhe und Lederwaren für Männer und Frauen, die 1956 in Mailand gegründet wurde. Das Geschäft befindet sich in Via Turati 8 in Mailand. Die Verarbeitung der Produkte erfolgt in Handarbeit und ist Made in Italy. Das Unternehmen verwendet nur die besten Leder und Stoffe. Der zeitlose Charme von Herrenschuhen wird in seinen klassischen Formen neu interpretiert. Die Damenschuhe mit ihrem mutigen und raffinierten Stil sind seit über 65 Jahren ein authentisches Zeugnis für Luxus made in Italy.

  3. SOLAZZO CALZATURE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SOLAZZO CALZATURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuster, Schuhfabrik, und Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  4. PELLETTERIA FUSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA FUSELLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Schuhfabrik, Lederwaren, Kleinlederwaren, und Lederwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiu', Italien.

  5. MANENTI SHOES

    Italien

    Das Unternehmen MANENTI SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gefertigte Schuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARALDO CALZATURE

    Italien

    Das Unternehmen MARALDO CALZATURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  2. ERMIDA CALZATURE

    Italien

    Das Unternehmen ERMIDA CALZATURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castrezzato, Italien.

  3. BRUEL SPA

    Italien

    Das Unternehmen BRUEL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Sandalen, Stiefel, und Haute Couture-Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  4. TI. ERRE SNC

    Italien

    Das Unternehmen TI. ERRE SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  5. MONTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONTECH SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  1. CALZATURIFICIO PATRIZIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO PATRIZIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  2. MIDDLE EAST TRADING CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen MIDDLE EAST TRADING CO. SRL, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Einrichtungszubehör, Bekleidung, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  1. CALZATURIFICIO CERUTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO CERUTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. TECNITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNITALY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MODELLERIA DMD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODELLERIA DMD S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  4. GEMINI ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GEMINI ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  5. MABOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MABOR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gambolo', Italien.

  6. CONFEZIONI ABEL

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI ABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Schuhe, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bozzolo, Italien.

  7. URAD

    Italien

    Das Unternehmen URAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhe, Leder, Häute und Felle, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  8. CALZATURIFICIO ARKTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO ARKTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Sport- und Freizeitschuhe, Kleinlederwaren, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  1. PARABIAGO COLLEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARABIAGO COLLEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  2. PARINI PANTOFOLE

    Italien

    Das Unternehmen PARINI PANTOFOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. M.B.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.B.F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  4. MAURI SHOES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAURI SHOES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  5. DI.V.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI.V.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  6. BOCCIOLO DIFFUSION CALZATURE

    Italien

    Das Unternehmen BOCCIOLO DIFFUSION CALZATURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Rivolta D'adda, Italien.

  7. ALECUSTOM SHOES

    Italien

    Das Unternehmen ALECUSTOM SHOES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  8. VIGENS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGENS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  9. VAL SYSTEM (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen VAL SYSTEM (S.R.L.), gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Villongo (BG), Italien.

  10. SKINTOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SKINTOP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Herrenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos