• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier stahl

ItalienMailand und Lombardei
  1. INOXEA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Inoxea ist ein Maßstab auf dem Gebiet der Edelstähle. Produkte aus Stahl; AISI 304; AISI 310; AISI 316; Runde Metallstangen; Stahlgerüstbau; Metallfräsen Edelstahlguss; Tränenbleche; Metallbleche; Lochbleche; Edelstahlbleche; Mechanische Bearbeitung; Nickellegierungen; Umreifungen; Materialauftrag an Formen; Metallschweißen; Runde Edelstahlstangen; Edelstahlrohre.

  2. PRECISINOX - NASTRI ACCIAIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Precisinox S.r.l. ist auf den Handel mit Edelstahlartikeln spezialisiert. Es bietet eine große Auswahl an Produkten, darunter Bandeisen aus gehärtetem Edelstahl, Spaltband und dünnes Band aus Edelstahl, unbearbeitete Bandeisen, Federdraht und Bandeisen aus Kohlenstoffstahl für verschiedene Anwendungsbereiche im allgemeinen Maschinenbau. Ablängen, Schneiden und Bördeln von Blech auch im Lohnauftrag. Das Unternehmen Precisinox ist Alleima/Sandvik-Fachhändler.

  3. INTERCOM SRL NORMALIZZATI PER STAMPI

    Italien

    Verified by europages badge

    INTERCOM, ein modernes Unternehmen, ist seit 1981 hauptsächlich im Bereich der Werkzeuge und Normteile für das Schneiden und Formen von Kunststoffen tätig. Intercom - Normalizzati per Stampi di Gorgonzola (MI) ist ein 1981 gegründetes Unternehmen. Seine Produktion umfasst standardisierte Führungselemente nach Din/Iso-Normen.

  4. FIMINOX SPA

    Italien

    Das Unternehmen FIMINOX SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestangen, Gewindeschrauben und -Muttern, Schrauben, und Inoxschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Melegnano, Italien.

  5. TEKNASTEEL SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEKNASTEEL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Legierungen aus Nickel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACCIAI DELLA SAAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAI DELLA SAAR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Geschmiedete Flachstähle, und gehärteter Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. LAINOX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAINOX S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spüle aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  3. GLOBAL INOX LINE

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL INOX LINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inoxstahl, Stahlhandel, und Stahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  4. COFERINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COFERINOX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  5. PIATTINE E PROFILI INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIATTINE E PROFILI INOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  1. FONDINOX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDINOX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sergnano, Italien.

  2. F.G. FABBRICA MOLLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.G. FABBRICA MOLLE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, Rostfreier Stahl, Federn, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bellagio (Co), Italien.

  1. MONDO INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO INOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Arconate, Italien.

  2. S.INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.INOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Rostfreier Stahl, Bleche und Rohre, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  3. FRANCHINI ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHINI ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mairano, Italien.

  4. EFINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFINOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Edelstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  5. GRIFFON & ROMANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRIFFON & ROMANO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  6. FUSTEL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUSTEL SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Stanzformen für Papier und Pappe, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  7. GAMMA ACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA ACCIAI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Eisen- und Stahlbänder, Rostfreier Stahl, und Eisen- und Stahlbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  8. METALINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALINT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Pontirolo Nuovo, Italien.

  1. RAPPRESENTANZE METALLI SPECIALI DELL'ING. CARLO RIVA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RAPPRESENTANZE METALLI SPECIALI DELL'ING. CARLO RIVA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. FERP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  3. MOSCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOSCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  4. SOLAR SIDER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLAR SIDER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  5. NEW K STELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW K STELL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Vierkantstäbe aus Metall, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzo Pignano, Italien.

  6. CROMINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROMINOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  7. STEEL CENTER S.R.L.

    Italien

  8. INOX - PA S.P.A.

    Italien

  9. OUTOKUMPU S.P.A.

    Italien

  10. STAHL ITALIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos