• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prototypen - Industrie

Suchergebnisse für

Prototypen - industrie

ItalienMailand und Lombardei
  1. ALL 3D S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ALL 3D S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Rapid-Prototyping, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Schmuck, und SILBERRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

  2. ASAP SITE

    Italien

    Das Unternehmen ASAP SITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reverse Engineering, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Cornate D'adda, Italien.

  3. PARTEC

    Italien

    Das Unternehmen PARTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Stereolitografie, und Prototypbau präsent. Es hat seinen Sitz in Parre, Italien.

  4. INDASTRIA STAMPA 3D

    Italien

    Das Unternehmen INDASTRIA STAMPA 3D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, und 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CMF MARELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CMF MARELLI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROTEUS

    Italien

    Das Unternehmen PROTEUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Rogno, Italien.

  2. INNOVATECH3D SRL SB

    Italien

    Das Unternehmen INNOVATECH3D SRL SB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapid-Prototyping, reverse Engineering, und Prototypen und Druck in 3D präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  3. SINTHESI ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen SINTHESI ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stereolitografie, und Rapid-Prototyping präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  4. FRA.BO S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    FRA.BO S.p.A. ist einer der wichtigsten und soliden Industriebetriebe spezialisiert auf die Herstellung von Fittings aus Kupfer, Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Messing, Bronze und anderen Materialien für Sanitär- und Heizungsanlagen. Jedes Produkt sowie alle für seine Ausführung erforderlichen Formen und Ausrüstungen werden sorgfältig geprüft und mithilfe von modernen CAD/CAM 3D-Systemen prototypisiert. Das Qualitätssystem FRABO ist nach ISO 9001 zertifiziert.

  5. TORNERIA DI PRECISIONE NUOVA SUPERMAGICA SRLS

    Italien

    mechanisches Präzisionsdrehen, seit über 60 Jahren Herstellung von kleinen Drehteilen. Herstellung von Prototypen aus Metall und Kunststoffen. Produktion industrieller Nadeln für verschiedene Verwendungen: chirurgische Nadeln, Nadeln für Lebensmittelzwecke und Anti-Algen-Nadeln und nach Zeichnungen hergestellte Nadeln. Herstellung von Präzisionskleinteilen aus Metall, wie z.B. Drehzapfen, Ventile, 2- bis 3-Wege-Zylinder usw.