• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten

ItalienMailand und Lombardei
  1. ERRE-VI

    Italien

    Das Unternehmen ERRE-VI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalisierte Kunststoffbeutel, und selbstklebende Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  2. MILANOPACK - BAGS & PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen MILANOPACK - BAGS & PACKAGING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Mi, Italien.

  3. EUROPACK SACCHETTI

    Italien

    Das Unternehmen EUROPACK SACCHETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  4. SACCHIFICIO LOCATELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SACCHIFICIO LOCATELLI SRL, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  5. SACCARTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACCARTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Papiertüte, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S. FISCHETTI DI FISCHETTI SUSANNA

    Italien

    Das Unternehmen S. FISCHETTI DI FISCHETTI SUSANNA, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiersäcke und -tüten, Säcke aus Kunststoff, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  2. BINI BAGS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BINI BAGS S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiertüten, Papiersäcke und -tüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. SESINI & C.

    Italien

    Das Unternehmen SESINI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Papiertüte, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzada Schianno, Italien.

  4. SACCHETTIFICIO ROMANESE

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO ROMANESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Papiertüte, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di Lombardia, Italien.

  5. SACCHETTIFICIO LUIGI LISSONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTIFICIO LUIGI LISSONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Lebensmittelverpackungen, Papiersäcke und -tüten, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  1. INCARTARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCARTARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Verpackungsindustrie, Papiersäcke und -tüten, Papier - Verpackungsindustrie, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  2. NUOVO SACCHETTIFICIO MANDELLI DI MANDELLI FILIPPO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVO SACCHETTIFICIO MANDELLI DI MANDELLI FILIPPO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  1. PLAST'EC

    Italien

    Das Unternehmen PLAST'EC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiersäcke und -tüten, Säcke aus Kunststoff, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. JACOMINI SHOPPING BAGS S.R.L.

    Italien

  3. MLC DI CORBOLANI MARIALUISA

    Italien

  4. ADERCARTA S.R.L.

    Italien

  5. MONDI ITALIA S.R.L.

    Italien