• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienMailand und Lombardei
  1. PELLETTERIA FUSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA FUSELLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Schuhfabrik, Lederwaren, Kleinlederwaren, und Lederwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiu', Italien.

  2. SBRUZZI PROFUMERIA DI SBRUZZI TIZIANA & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen SBRUZZI PROFUMERIA DI SBRUZZI TIZIANA & C. SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Lederwaren, Schmuckwaren, Modeschmuck, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. PELLETTERIA G4

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA G4, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Ledertaschen, Kleinlederwaren, Echte Ledergürtel, und Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  4. POGGI PELLETTERIA DI POGGI TINKU

    Italien

    Das Unternehmen POGGI PELLETTERIA DI POGGI TINKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. RFS CO.MEC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RFS Co.Mec srl stellt seiner Kundschaft Serien- und professionelle Produkte zur Verfügung. Dazu zählen hydraulische Pressen zum Entgraten, Maschinen und Ausrüstungen für Oberlederhersteller und für die Produktion von Riemen und Gürteln bis hin zu Maschinen für Schuhfabriken und Schuster, Sohlenhersteller und hydraulische Pressen. Das Team unterstützt seine Kunden sehr aufmerksam und realisiert jedes Produkt mit innovativen Studien- und Planungssystemen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROVOCATION MILANO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    PROVOCATION ist die Freiheit, sich authentisch und einzigartig zu fühlen, echte Mode für Frauen, die ein echtes Leben führen. Provocation lab nutzt das Fachwissen eines italienischen Teams, das die gesamte Bandbreite von Jacken und Mänteln bis hin zu destrukturierten Kleidungsstücken abdeckt. Sie übernehmen sowohl die Produktion unserer eigenen Marke als auch die Produktion Dritter. Provocation Lab wird von den besten CAD-Systemen unterstützt, deren Software ständig aktualisiert wird, so dass wir Modelle weltweit versenden können.

  2. AMICA MODA

    Italien

    Das Unternehmen AMICA MODA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. OCCHIO DEL RICICLONE COOP. SOCIALE ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen OCCHIO DEL RICICLONE COOP. SOCIALE ONLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pregnana Milanese, Italien.

  4. SACCHINI PELLETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen SACCHINI PELLETTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitstasche, Dokumentenmappen, Kreditkartenetui, und Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. BONFANTI BORSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BONFANTI BORSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Strandtaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Minore, Italien.

  1. LEATHER BAGS ITALY

    Italien

    Das Unternehmen LEATHER BAGS ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  2. AL PASCIÀ SRL

    Italien

    Das Unternehmen AL PASCIÀ SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfeifen, Lederwaren für das Kunstgewerbe, Lederwaren und Accessoires, und ZUBEHÖR FÜR ZIGARETTEN, ZIGARREN UND PFEIFEN präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. UNIVERSAL PROMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAL PROMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxuspapiertüten, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  2. M.M.C. COLOMBO

    Italien

    Das Unternehmen M.M.C. COLOMBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. MASCA

    Italien

    Das Unternehmen MASCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikkoffer, Sporttaschen, Werbegadgets, und Arbeitstasche präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  4. PELLETTERIA FUSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA FUSELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiù, Italien.

  5. MILAN TORRIANI

    Italien

    Das Unternehmen MILAN TORRIANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. REJI JINARAJ

    Italien

    Das Unternehmen REJI JINARAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markentasche präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. FAP ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FAP ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gürteln, Echte Ledergürtel, Herstellung von Gürteln aus Reptilienleder, und Luxus-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzo Sull'adda, Italien.

  8. BOTTONIFICIO MAFFI

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO MAFFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  1. AZNOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZNOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  2. PELLETTERIA PORTONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA PORTONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in INDUNO OLONA, Italien.

  3. ARTI GRAFICHE A. GALLATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARTI GRAFICHE A. GALLATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Bogenoffsetdruck, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

  4. BMS

    Italien

    Das Unternehmen BMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Turbigo, Italien.

  5. LEMIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEMIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  6. PELLETTERIA SABA'S

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA SABA'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  7. DORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  8. FORVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORVAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  9. CAFFI GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFI GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Canneto Pavese, Italien.

  10. SALA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen SALA ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos