• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Lederwaren und schuhe - zulieferartikel und zubehör

ItalienMailand und Lombardei
  1. FABBRICA CHIMICA UNIONE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA CHIMICA UNIONE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhpflegemittel, Herstellung von Füsslingen, Schuhpflegemittel, Färbstoffe, und Schuhwarenfette präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  2. CARLUCCIO & CO. SNC

    Italien

    Das Unternehmen CARLUCCIO & CO. SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Politur für Schuhe, und Gürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  3. B.F.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Sohlen für Schuhe, Sohlen, und Einlegesohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  4. CIM ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIM ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cernusco Lombardone, Italien.

  5. LITUS, BASTONI DA PASSEGGIO

    Italien

    Das Unternehmen LITUS, BASTONI DA PASSEGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bresso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Baumwollgarne und -fäden, Elastische Garne und Gewebe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  2. ALMATEX 1972 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMATEX 1972 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Italien.

  3. YKK ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen YKK ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Reißverschlüsse, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Reißverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  4. RANIERI CANTU' - CHIUSURE LAMPO

    Italien

    Das Unternehmen RANIERI CANTU' - CHIUSURE LAMPO, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. P.B.S. SOLES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.B.S. SOLES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  1. SAGITTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAGITTA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. MIGNONFIL

    Italien

    Das Unternehmen MIGNONFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassolnovo, Italien.

  1. SCARPEFATTEAMANO

    Italien

    Das Unternehmen SCARPEFATTEAMANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Schuhe, Herrenschuhe, und Orthopädische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. TRANCERIA TECNO TAGLIO M.P.M. SNC DI MERONI ALICE E C.

    Italien

    Das Unternehmen TRANCERIA TECNO TAGLIO M.P.M. SNC DI MERONI ALICE E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. FORVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORVAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  4. M.B.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.B.F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  5. BE - PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BE - PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  6. NASTRITALIA

    Italien

    Das Unternehmen NASTRITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  7. LARTIGIANABOTTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LARTIGIANABOTTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Accessoires zur Bekleidung, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolgare, Italien.

  8. URAD

    Italien

    Das Unternehmen URAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhe, Leder, Häute und Felle, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  1. LUPER

    Italien

    Das Unternehmen LUPER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. R.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.A.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  3. MANIFATTURA GIORGIS ELIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA GIORGIS ELIO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  4. BIGNAMI MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen BIGNAMI MICHELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  5. M.L.M.

    Italien

    Das Unternehmen M.L.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Valganna, Italien.

  6. TACCHIFICIO VILLA CORTESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TACCHIFICIO VILLA CORTESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hacken, und Keilabsatz präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Cortese, Italien.

  7. GIUNTERIA ALPAX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUNTERIA ALPAX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  8. GALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GALLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  9. AMBROSETTI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSETTI MASSIMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miradolo Terme, Italien.

  10. DI.V.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI.V.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Schuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos