• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

ItalienMailand und Lombardei
  1. GIULIO COVRE

    Italien

    Zur Ausweitung seines Angebots hat das Unternehmen sein Produktspektrum durch handgenähte Lederkleinteile, die in allen Farbtönen angeboten werden, sowie kleine Geschenkideen für jeden Geschmack ergänzt. Covre legt an seine Arbeiten strengste Qualitätsanforderungen an und beweist höchste Sorgfalt und eine extreme Verliebtheit ins Detail, die jedes seiner Produkte auszeichnet.

  2. CONCERIA DI URGNANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCERIA DI URGNANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackleder, Chromleder, Lackleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Urgnano, Italien.

  3. WILBRA

    Italien

    Das Unternehmen WILBRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  4. GI. VI. PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GI. VI. PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano (pv), Italien.

  5. URAD

    Italien

    Das Unternehmen URAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhe, Leder, Häute und Felle, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRODOTTI ALFA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI ALFA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Tromello, Italien.

  2. SYRIA

    Italien

    Das Unternehmen SYRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  3. ANTONIO RIGAMONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIO RIGAMONTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  4. AF DI ALBARELLO FERDINANDO INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AF DI ALBARELLO FERDINANDO INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. PELLIFAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLIFAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder - Rohmaterialien, Leder, Häute und Felle, und Leder - Rohmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  1. AURORA S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen AURORA S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Turbigo, Italien.

  2. MONFRINI PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONFRINI PELLAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. CARIBBEAN ART PROMOTION

    Italien

    Das Unternehmen CARIBBEAN ART PROMOTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. LOUISIANE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOUISIANE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MAXPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAXPELL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Vedano Al Lambro, Italien.

  4. GI.VI.PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GI.VI.PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  5. SAVAZZI RENATO S.N.C. DI SAVAZZI RENATO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SAVAZZI RENATO S.N.C. DI SAVAZZI RENATO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Leder, Häute und Felle, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  6. BRIZZI AGENZIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRIZZI AGENZIE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. MOTTA ALFREDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOTTA ALFREDO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Rohmaterialien, Chromleder, Leder - Rohmaterialien, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  8. SIRPELLI S.R.L.

    Italien

  1. GAP PELLI DI PEZZOLI GIAN ANDREA

    Italien

  2. CALBO DI BOLLASINA MARIA ELISA

    Italien

  3. PELLAMI CICERI

    Italien

  4. BEROLDI GIORGIO

    Italien

  5. LOUISIANE S.P.A.

    Italien

  6. PENELOPEOGGI S.P.A.

    Italien

  7. G.R.

    Italien

  8. LA PELLE DI PIALORSI FRANCESCO & C. S.N.C.

    Italien

  9. EUROPELLI TRADING COMPANY S.R.L.

    Italien

  10. ITALIAN LEATHER COMPANY S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos