• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge

Suchergebnisse für

Lastkraftwagen- lieferwagen und nutzfahrzeuge

ItalienMailand und Lombardei
  1. ANGIOLETTI AUTOCARRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANGIOLETTI AUTOCARRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, Lastkraftwagen, Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonate Sopra, Italien.

  2. TENTORI VEICOLI INDUSTRIALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TENTORI VEICOLI INDUSTRIALI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Industriefahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Molteno, Italien.

  3. MILANO INDUSTRIAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MILANO INDUSTRIAL S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CDA AUTOMOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CDA AUTOMOBILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  5. AUTOMAGENTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMAGENTA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIANCHESSI AUTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHESSI AUTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Reifen und Zubehör, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Reifen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. VENUS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VENUS S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. CARROZZERIA BUSTESE DI FRAVRETTO LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA BUSTESE DI FRAVRETTO LUIGI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Personenkraftwagen, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  4. BOSISIO LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen BOSISIO LEONARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Lastkraftwagen, Industriefahrzeuge, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  5. ITAL TRUCKS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL TRUCKS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Sattelschlepper, Lastkraftwagen, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

  1. ZANONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Lastkraftwagen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  2. F.LLI BENVEGNU' DI ANGELO BENVEGNU'

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BENVEGNU' DI ANGELO BENVEGNU', gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  1. FRATELLI GIACOMEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI GIACOMEL S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  2. BURGIO CARRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BURGIO CARRI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Lastwagen, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Novedrate, Italien.

  3. FIOLETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIOLETTI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Kleinwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in MANERBIO, Italien.

  4. DEBO S.R.L. RICAMBI VEICOLI INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen DEBO S.R.L. RICAMBI VEICOLI INDUSTRIALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Inferiore, Italien.

  5. G.F.S. MARELLI GIOVANNI S.A.S. DI MARELLI STEFANO L. & C.

    Italien

    Das Unternehmen G.F.S. MARELLI GIOVANNI S.A.S. DI MARELLI STEFANO L. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Ketten, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Canzo, Italien.

  6. V.I.V.A. - BRESCIA DIESEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen V.I.V.A. - BRESCIA DIESEL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Personenkraftwagen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  7. BONERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BONERA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  8. GRUPPO VIS

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Casorate Sempione, Italien.

  1. BOSSI CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOSSI CAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Motoren und Ersatzteile, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. RENORD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RENORD S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  3. AUTOTRASPORTI FRANZONI DI GIOVANNI & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI FRANZONI DI GIOVANNI & FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Straßentransport - Tankwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Serle, Italien.

  4. AUTOBASE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOBASE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. CARROZZERIA BERTOLA S.N.C. DEI F.LLI BERTOLA P. E M.

    Italien

    Das Unternehmen CARROZZERIA BERTOLA S.N.C. DEI F.LLI BERTOLA P. E M., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Personenkraftwagen, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  6. L'ACCESSORIO BRESCIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ACCESSORIO BRESCIANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. TAXI TRANSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAXI TRANSPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Hubplattformen und Hebetische, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. PEDUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEDUZZI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Vierradantriebwagen, Personenkraftwagen, und Vierradantriebwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  9. FASSINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FASSINA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. BORONA VEICOLI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORONA VEICOLI INDUSTRIALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Lastkraftwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos