• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das baugewerbe

ItalienMailand und Lombardei
  1. PROIMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROIMPIANTI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Polycarbonat, Abdeckung aus Polycarbonat, und zusammenstellbare Dachfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. I.C.S. INDUSTRIA COSTRUZIONI STAMPI SPA

    Italien

    Das Unternehmen I.C.S. INDUSTRIA COSTRUZIONI STAMPI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Kunststofferzeugnisse, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Copiano, Italien.

  3. CHEMIEURO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHEMIEURO ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. ELIOS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELIOS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

  5. TERMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WS PLAST DI PAOLO SALVADEGO

    Italien

    Das Unternehmen WS PLAST DI PAOLO SALVADEGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  2. REHAU S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REHAU S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

  3. MOHWINCKEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOHWINCKEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  4. RESINSYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen RESINSYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbearbeitung, und Behälter aus Glasfaserkunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  5. ABIPLA DI ALESSANDRO BASILICO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ABIPLA DI ALESSANDRO BASILICO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  1. APES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen APES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  2. ENSINGER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENSINGER ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  1. ARCAPROFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARCAPROFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Calusco D'adda, Italien.

  2. ISOLEADER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLEADER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Roverbella, Italien.

  3. TIRELLI STAMPAGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRELLI STAMPAGGIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Formen von Kunststoffmaterialien, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  4. GRONDAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRONDAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  5. TAVELLI GRONDAIE DI TAVELLI L. E G. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TAVELLI GRONDAIE DI TAVELLI L. E G. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  6. O.M.P. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.P. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  7. X POLYMERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen X POLYMERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in LONATO DEL GARDA, Italien.

  8. GIURGOPLAST DI GIURGOLA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen GIURGOPLAST DI GIURGOLA ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  1. DI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen DI MAURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Su Legnano, Italien.

  2. M. MOI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M. MOI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  3. STOKVIS TAPES ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STOKVIS TAPES ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Gessate, Italien.

  4. MARTIN PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARTIN PLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

  5. EFFEDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEDUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  6. ALMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Sanitärarmaturen, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gavirate, Italien.

  7. GRUPPO LEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LEF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Baubeschläge, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Madignano, Italien.

  8. AKRAPLAST MATERIE PLASTICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AKRAPLAST MATERIE PLASTICHE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  9. I.S.P.E.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.S.P.E.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  10. LA TERMOPLASTIC F.B.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA TERMOPLASTIC F.B.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprodukte - Transportindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos