• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konsolidierung

Suchergebnisse für

Konsolidierung

ItalienMailand und Lombardei
  1. S.G.B.PERFORAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.G.B.PERFORAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolidierung, und Bohrung artesischer Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. BOSSONG SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Befestigungssysteme für das Baugewerbe. Herstellung und Verkauf von Wirkstoffen zur chemischen Verankerung, Vinylester-, Polyester- und Epoxy-Harz sowie Zubehör. Mittelschwere oder schwere metallene Verankerungsmittel, zugelassen oder nicht, aus Stahl 8, 8 und Edelstahl. Leisten aus Zamac und aus Messing, Leisten für leichte Lasten aus Metallic-Nylon. Automatische Nagelmaschinen, Nägel und mit anderen Nagelmaschinen vergleichbare Lasten. Nägel zur manuellen Vervendung und Nietköpfe. Schrauben für Klempnerarbeiten, Stifte, Kronen, Diamantscheiben, elektrische Werkzeuge.

  3. MYASTREET

    Italien

    Myomya srl wurde 1999 in Brescia gegründet und ist ein Großhändler für Damenkleidung, der unter der Marke #MYASTREET@ arbeitet. Unsere 20 Jahre Erfahrung haben uns ermöglicht eine besondere Intuition zu entwickeln, um die Tendenzen zu erkennen, die sich jede neue Saison abzeichnen. Heute konzentrieren wir uns auf die Konsolidierung der Präsenz unserer Marke auf den internationalen Damenbekleidungsmärkten, ohne unserem Leitmotiv untreu zu werden: junge und elegante Mode kreieren.