• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleinlederwaren

Suchergebnisse für

Kleinlederwaren

ItalienMailand und Lombardei
  1. ARTI E MESTIERI

    Italien

    Arti e Mestieri verarbeitet Leder zu schönen Artikeln, und das seit 40 Jahren. Dieses langjährige Know-how ermöglichte es der Firma, hervorragende Niveaus in einer historischen Kunst des Made in Italy zu erreichen, was in aller Welt geschätzt wird. Die außergewöhnliche Flexibilität unserer Arbeit und die extreme Qualität der Anfertigungen ermöglichen uns, uns an sehr verschiedene Kunden zu richten: von großen Marken bis Privatpersonen, die nur ein einzelnes Stück benötigen, Planung und Anfertigung nach Maß. Von den Schnittmustern bis zur Anfertigung, vom Zuschneiden bis zum Etikettieren kümmert sich unser Team um alle Produktionsphasen unter sorgsamer Behandlung jedes produzierten Artikels.

  2. PELLETTERIA FUSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA FUSELLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Schuhfabrik, Lederwaren, Kleinlederwaren, und Lederwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiu', Italien.

  3. PELLETTERIA G4

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA G4, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Ledertaschen, Kleinlederwaren, Echte Ledergürtel, und Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  4. MAURO POIATTI

    Italien

    Das Unternehmen MAURO POIATTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich Gefertigte Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dario Boario Terme, Italien.

  5. GIANNI CASTELLARI

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI CASTELLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PELLETTERIA FUSELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA FUSELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiù, Italien.

  2. FONTANA PELLETTERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONTANA PELLETTERIE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. VALSIMAR & C.

    Italien

    Das Unternehmen VALSIMAR & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  4. SEASON BELT SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEASON BELT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtel, und Bekleidungsgürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  5. MANU' MANU' ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen MANU' MANU' ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Bregnano, Italien.

  1. PEZT CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEZT CO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  2. AZNOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZNOM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  1. PELLETTERIA SABA'S

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA SABA'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  2. LEMIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEMIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  3. CALZATURIFICIO ARKTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZATURIFICIO ARKTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Sport- und Freizeitschuhe, Kleinlederwaren, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  4. DORA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DORA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  5. ULTIMA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULTIMA ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Casaletto Vaprio, Italien.

  6. ARCIER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCIER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  7. FREE SHOT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FREE SHOT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  8. MAXIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAXIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. AFTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AFTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Kleinlederwaren, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

  2. LA BOTTEGA DELLA PELLE DI MAZZEO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen LA BOTTEGA DELLA PELLE DI MAZZEO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Barzago, Italien.

  3. ACHILE VALERA LISSONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACHILE VALERA LISSONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Luxus-lederwaren, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  4. GIELLE PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen GIELLE PELLETTERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Siziano, Italien.

  5. LAVORAZIONE ARTIGIANA DEL CUOIO

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONE ARTIGIANA DEL CUOIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. CARIBBEAN ART PROMOTION

    Italien

    Das Unternehmen CARIBBEAN ART PROMOTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. GUARDOLIFICIO DEI FRATELLI TORRI

    Italien

    Das Unternehmen GUARDOLIFICIO DEI FRATELLI TORRI, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  8. M. & C. PELLETTERIA ARTIGIANA S.N.C. DI CAMMAROTA FRANCESCO E IVAN

    Italien

    Das Unternehmen M. & C. PELLETTERIA ARTIGIANA S.N.C. DI CAMMAROTA FRANCESCO E IVAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. PELLETTERIE PENELOPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE PENELOPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Cologne, Italien.

  10. SIPROM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIPROM ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos