• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrielle Beschichtungen aus Harz

Suchergebnisse für

Industrielle beschichtungen aus harz

ItalienMailand und Lombardei
  1. APSE

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir stellen Beton für Bodenbeläge, bedruckte Böden, Harze für industrielle, zivile und dekorative Bodenbeläge usw. her. In unseren Labors forschen wir ständig und entwickeln Epoxid- und Polyurethanharze, die die Grundlage für die meisten Industrieböden bilden. Darüber hinaus stellen wir dekorative Putze auf Basis von Mikrozement und anderen mineralischen Komponenten her. Unsere Produktion richtet sich ganz nach den Anforderungen der Kunden im Bausektor.

  2. MINIRASEX

    Italien

    Das Unternehmen MINIRASEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  3. LOFT PAVIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen LOFT PAVIMENTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Einrichtungen, Fussböden, Beton, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. LUX PAV

    Italien

    Das Unternehmen LUX PAV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriebodenschutz, Kunstharzfussböden, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. AZICHEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen AZICHEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gebäuderenovierung, Gebäude-Befestigung, Abdichtungssysteme, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERRISART

    Italien

    Das Unternehmen ERRISART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterdekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Wanddekorationen, Innenausstattung, Dekoration, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. TAMAS VASILE

    Italien

    Das Unternehmen TAMAS VASILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  3. ENNA THOMAS SOTTOFONDI

    Italien

    Das Unternehmen ENNA THOMAS SOTTOFONDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Ardenno, Italien.

  4. ALMENNO PARQUET S.A.S. DI LOCATELLI ROBERTO E C.

    Italien

    Das Unternehmen ALMENNO PARQUET S.A.S. DI LOCATELLI ROBERTO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Bartolomeo, Italien.

  5. PUNTO PIETRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO PIETRA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Traona, Italien.

  1. ECORESINLAB

    Italien

    Das Unternehmen ECORESINLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeläge für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. GIUZIO RAFFAELE & C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUZIO RAFFAELE & C S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

  1. VALATEX DI VALADERIO IVAN MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen VALATEX DI VALADERIO IVAN MAURIZIO, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  2. IDEA COTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEA COTTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Nave, Italien.

  3. M.4

    Italien

    Das Unternehmen M.4, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Albavilla, Italien.

  4. BORGOVICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORGOVICO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. P.M. DI PASETTI E MARELLA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. DI PASETTI E MARELLA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  6. LA PIASTRELLA S.N.C. DI MAINETTI EGIDIO E EMILIANO & C

    Italien

    Das Unternehmen LA PIASTRELLA S.N.C. DI MAINETTI EGIDIO E EMILIANO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Lambrugo, Italien.

  7. PREFO DI GENOVESI ARTURO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PREFO DI GENOVESI ARTURO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  8. BERTELLI DI BERTELLI STEFANO E GIORGIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTELLI DI BERTELLI STEFANO E GIORGIO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  1. PAOLUCCI E DIDU

    Italien

    Das Unternehmen PAOLUCCI E DIDU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Mortara, Italien.

  2. AREA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AREA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. VANOTTI & CANOVI S.N.C. DI VANOTTI F. CANOVI G.L. & C.

    Italien

    Das Unternehmen VANOTTI & CANOVI S.N.C. DI VANOTTI F. CANOVI G.L. & C., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Berbenno Di Valtellina, Italien.

  4. BUFFA E C S.N.C. PAVIMENTI E RIVESTIMENTI

    Italien

    Das Unternehmen BUFFA E C S.N.C. PAVIMENTI E RIVESTIMENTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  5. GIACOMELLI CRISTIAN GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMELLI CRISTIAN GUIDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Valdisotto, Italien.

  6. PAVI SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVI SYSTEM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, industrielle Beschichtungen aus Harz, Terracotta-Fliesen, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  7. MICHELON SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen MICHELON SILVANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, industrielle Beschichtungen aus Harz, Porphyr, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Casciago, Italien.

  8. SCHENATTI UMBERTO PAVIMENTAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHENATTI UMBERTO PAVIMENTAZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, industrielle Beschichtungen aus Harz, Porphyr, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Sondrio, Italien.

  9. PIASTRELLANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIASTRELLANDO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  10. COVER SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COVER SYSTEM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Hohldecken - Betonelemente, industrielle Beschichtungen aus Harz, und Hohldecken - Betonelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Castione Andevenno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos