• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-export - agenten

ItalienMailand und Lombardei
  1. GOLDEN MEAT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Golden Meat srl ist seit mehr als 30 Jahren in der Vertretung und dem Verkauf von Frisch- und Tiefkühlrindfleisch aus in- und ausländischer Produktion und aller seiner Schlachtungsunterprodukte tätig. Zusätzlich hat sie ein umfangreiches Sortiment an Tiefkühlprodukten von Jungochse, Kalb und Kuh wie Leber, Herz, Nieren, Haxen, Zungen, Schwanzstück und Abschnitte. Das inländische Fleisch stammt aus der Tierhaltung der Versorgungskette, das ausländische aus den besten französischen und spanischen Betrieben. Unser Kundschaft besteht ausschließlich aus Großhändlern und Einzelhandelsketten.

  2. EASY CHINA

    Italien

    Das Unternehmen EASY CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano,, Italien.

  3. NEXTKEY SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEXTKEY SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Laserschnitt, Stahlrahmen, Import-Export - Agenten, und Stahlrohrbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Acquafredda, Italien.

  4. ITALIA STORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA STORE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. PARTNER SAS

    Italien

    Das Unternehmen PARTNER SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL LAND'OR DI KAORI WADA LAOMEDONTE

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL LAND'OR DI KAORI WADA LAOMEDONTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Einrichtung, Modeaccessoires, und Handelsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Corbetta, Italien.

  2. OBIETTIVO EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen OBIETTIVO EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Exportplanung, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. MONDO TRADE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MONDO TRADE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren, Lager, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  4. FIEGE LOGISTICS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIEGE LOGISTICS ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtvermittlung, Import-Export-Agent, Schifffahrtsagentur, und Luftfrachtvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  5. IMRANE INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen IMRANE INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. IL MELOGRANO DISEGNI

    Italien

    Das Unternehmen IL MELOGRANO DISEGNI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in CASTELLANZA, Italien.

  2. AGP TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGP TRADE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  1. SAFIC ALCAN ITALIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen SAFIC ALCAN ITALIA SPA, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano (MI), Italien.

  2. AGILE TRADE CHINA

    Italien

    Das Unternehmen AGILE TRADE CHINA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. CARIBBEAN FISHING AGENCY (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CARIBBEAN FISHING AGENCY (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  4. GATTA MARCO S.R.L.

    Italien

  5. ENEA ROSSI S.A.S.

    Italien

  6. DIWA (S.R.L.)

    Italien

  7. LEVCO GROUP S.P.A.

    Italien

  8. F.F. MORGAN TRADING (S.R.L.)

    Italien

  1. ITALEXPORT ZETA (S.R.L.)

    Italien

  2. MIURA EUROPE LIMITED (S.R.L.)

    Italien

  3. UNI.CO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNI.CO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. POSITIVA S.A.S. DI GAGLIARDI ELISA & C.

    Italien

    Das Unternehmen POSITIVA S.A.S. DI GAGLIARDI ELISA & C., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  5. EMMEPI AUTO S.R.L.

    Italien

  6. D'AVENIA S.R.L.

    Italien

  7. INTERIMEX S.R.L.

    Italien

  8. CERERE S.P.A.

    Italien

  9. INTREX S.R.L.

    Italien

  10. IMPORT4YOU S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos