• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Holzplatten

ItalienMailand und Lombardei
  1. LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzverkleidungen, Sperrholz, Holzplatten, und Lieferungen für Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEGNAMI COMPAGNONI DI COMPAGNONI GUIDO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzverkleidungen, Sperrholz, Holzplatten, und Lieferungen für Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. ROSSI FRATELLI DI ROSSI RUGGERO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI FRATELLI DI ROSSI RUGGERO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Holzplatten, Furnierung, Schreinereimaschinen und -geräte, und Stammholz für Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  4. TRASFOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRASFOR SRL, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz, Wurzelholz, und Dekorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Meda (Mi), Italien.

  5. LOGICA PANNELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGICA PANNELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Hartplatten, Spanplatten, und Hartplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDILPAINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPAINT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in DESIO, Italien.

  2. ROTA LEGNAMI S.N.C. DI ROTA LUCIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ROTA LEGNAMI S.N.C. DI ROTA LUCIA & C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Almenno San Salvatore, Italien.

  3. SERIO PREFABBRICATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERIO PREFABBRICATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Romano Di Lombardia, Italien.

  4. COLEGNO S.N.C. DEI FRATELLI CORRU'

    Italien

    Das Unternehmen COLEGNO S.N.C. DEI FRATELLI CORRU', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lodi, Italien.

  5. CASTELLUCCIO SAVERIO

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLUCCIO SAVERIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo, Italien.

  1. PANARIAGROUP INDUSTRIE CERAMICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PANARIAGROUP INDUSTRIE CERAMICHE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SPINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPINELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  1. FERBOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERBOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schallschutzmaterialien, Holzplatten, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  2. BARTESAGHI BATTISTA - LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARTESAGHI BATTISTA - LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  3. TRAITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAITAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SILA

    Italien

    Das Unternehmen SILA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  5. BROGGI

    Italien

    Das Unternehmen BROGGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, zugeschnittenes Holz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cucciago, Italien.

  6. MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGI LEGNAMI DI MAGGI EMILIANO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bressana Bottarone, Italien.

  7. EURO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide E Felonica, Italien.

  8. ACERBIS LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACERBIS LEGNO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Foresto Sparso, Italien.

  1. GIACOMETTI GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMETTI GIACOMO, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Edolo, Italien.

  2. SERALVO GIACOMO & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SERALVO GIACOMO & FIGLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  3. L'EDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'EDILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Sonnenschutz - innen und außen, Holzplatten, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  4. GIUPPONI SEVERINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUPPONI SEVERINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zogno, Italien.

  5. BIANCHI DR. FRANCESCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI DR. FRANCESCO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  6. LAMIN - PLAST DI F. NAVA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LAMIN - PLAST DI F. NAVA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  7. PAGANONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PAGANONI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Medolago, Italien.

  8. NORD CABINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORD CABINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Holzplatten, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  9. TONIATTI

    Italien

    Das Unternehmen TONIATTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  10. CRIPPA S.N.C. DI CRIPPA UMBERTO E VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen CRIPPA S.N.C. DI CRIPPA UMBERTO E VITTORIO, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos