• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

ItalienMailand und LombardeiHersteller/Fabrikant
  1. GP MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen GP MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik, Kaschmirpullover, und massgefertigte Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valmorea, Italien.

  2. FIL.VA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIL.VA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Polymere, Chemiefasern, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. TORCITURA CAMUNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORCITURA CAMUNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Darfo Boario Terme, Italien.

  4. OSTINELLI SETA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OSTINELLI SETA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  5. MANIFATTURA TRE EFFE

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA TRE EFFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASATI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CASATI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Renate, Italien.

  2. M.Z. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.Z. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Capriolo, Italien.

  3. HSG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HSG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  4. I.S.E.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.S.E.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Rogeno, Italien.

  5. TECHNICAL AND TEXTILE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNICAL AND TEXTILE SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Giacomo, Italien.

  1. TESSITURA LUIGI SANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA LUIGI SANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Naturtextilfasern, Polymere, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Casnate Con Bernate, Italien.

  2. HYOSUNG EUROPE S.R.L.

    Italien

  1. CASCAMIFICIO GALBIATI COSTANTINO & FIGLI

    Italien

  2. THERMORE S.P.A.

    Italien

  3. CALZIFICIO BERTASI

    Italien

  4. SNIA S.P.A.

    Italien

  5. MANIFATTURA MARCAL S.R.L.

    Italien

  6. MACLODIO FILATI S.R.L. UNINOMINALE

    Italien

  7. TORCITURA FIBRE SINTETICHE S.P.A.

    Italien

  8. EUROFIBRE S.R.L.

    Italien

  1. MC2 S.R.L.

    Italien

  2. LODETEX S.P.A.

    Italien

  3. MANTERO SETA S.P.A.

    Italien