• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienMailand und LombardeiHersteller/Fabrikant
  1. ALPHACOM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPHACOM ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salate, frisches Gemüse, und Rauke präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

  2. FIAMBERTI GIULIO

    Italien

    Das Unternehmen FIAMBERTI GIULIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Canneto Pavese, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA LO SPARVIERE DI MONIQUE PONCELET

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LO SPARVIERE DI MONIQUE PONCELET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA FRATELLI BERLUCCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FRATELLI BERLUCCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA MIRABELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA MIRABELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo Saiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LONGHI FUNGHI

    Italien

    Das Unternehmen LONGHI FUNGHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CONTADI CASTALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTADI CASTALDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  3. AGRICOLA BARBISELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA BARBISELLE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Persico Dosimo, Italien.

  4. F.M. DI PLEBANI FRANCO C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. DI PLEBANI FRANCO C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA GOZZI E FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GOZZI E FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monzambano, Italien.

  1. SOCIETA AGRICOLA CORBARI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA AGRICOLA CORBARI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  2. ALPE DEL GARDA

    Italien

    Das Unternehmen ALPE DEL GARDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tremosine Sul Garda, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA CANTONE DI GANDINI ERCOLANO E DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CANTONE DI GANDINI ERCOLANO E DOMENICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monzambano, Italien.

  2. LA MONTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MONTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  3. VELA SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELA SISTEMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  4. FOSSATI EMILIO E LUIGI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen FOSSATI EMILIO E LUIGI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzanica, Italien.

  5. ORTICOLTURA SOC.AGR.GANDINI ANTONIO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORTICOLTURA SOC.AGR.GANDINI ANTONIO S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  6. GHEZZI AZIENDA AGRICOLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen GHEZZI AZIENDA AGRICOLA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Merate, Italien.

  7. MONTANA ATTILIO ATTILIO

    Italien

    Das Unternehmen MONTANA ATTILIO ATTILIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  8. CASTELLO BONOMI TENUTE IN FRANCIACORTA SOCIETA' AGRICOLA A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLO BONOMI TENUTE IN FRANCIACORTA SOCIETA' AGRICOLA A R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  1. BRUNORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNORI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Polpenazze Del Garda, Italien.

  2. LA CANTINA DEI FEUDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CANTINA DEI FEUDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzago, Italien.

  3. SOCIETA' AGRICOLA BRIVIO F.LLI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA BRIVIO F.LLI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Missaglia, Italien.

  4. AZ. AGRICOLA VIVAI BERTAGNA ETTORE GIOVANNI DI BERTAGNA GIANFRANCO & M

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA VIVAI BERTAGNA ETTORE GIOVANNI DI BERTAGNA GIANFRANCO & M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriana, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA REALE DI BOSELLI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA REALE DI BOSELLI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Mantovana, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA BARICHELLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BARICHELLA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Besozzo, Italien.

  7. ORTOFLORA AZ.AGR. FILIPPI ANTONIO E ELENA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFLORA AZ.AGR. FILIPPI ANTONIO E ELENA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  8. RIGAMONTI MARIA TERESA

    Italien

    Das Unternehmen RIGAMONTI MARIA TERESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Vigano', Italien.

  9. ALIMENTARI MORETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTARI MORETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  10. SOCIETA' AGRICOLA F.LLI GUERCI DI GUERCI CLAUDIO E CESARE E C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA F.LLI GUERCI DI GUERCI CLAUDIO E CESARE E C. S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos