• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Champagner, Sekt und Schaumwein

Suchergebnisse für

Champagner- sekt und schaumwein

ItalienMailand und LombardeiGroßhändler
  1. MEREGALLI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEREGALLI GIUSEPPE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Biassono, Italien.

  2. CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Roncoferraro, Italien.

  3. COMINTER WINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMINTER WINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  4. VEL DEI FRATELLI VASSENA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VEL DEI FRATELLI VASSENA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. MIGLIOLI ANGELO DI MIGLIOLI ALBERTO - ANDREA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIOLI ANGELO DI MIGLIOLI ALBERTO - ANDREA E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASA VINICOLA CALDIROLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA CALDIROLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Missaglia, Italien.

  2. TENUTE ACHILLI SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE ACHILLI SOCIETA' AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Della Versa, Italien.

  3. SUMMIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUMMIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  4. TRE ESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRE ESSE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Leno, Italien.

  5. DRINK & FOOD MARKET S.A.S. DI PANCALDI & C.

    Italien

    Das Unternehmen DRINK & FOOD MARKET S.A.S. DI PANCALDI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA SABAGHINA DI BATTAINI & C S.S. AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SABAGHINA DI BATTAINI & C S.S. AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Pavese, Italien.

  2. ENO IDEA DI MARCHESI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ENO IDEA DI MARCHESI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlago, Italien.

  1. WINNER WINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WINNER WINES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Leno, Italien.

  2. CELLAMARE FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen CELLAMARE FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  3. VINICOLA NEGRI DI NEGRI MARIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VINICOLA NEGRI DI NEGRI MARIO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. PRESENTI BEVANDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRESENTI BEVANDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

  5. CANTINE FRANZONI PIERINO DI GIUSEPPE E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FRANZONI PIERINO DI GIUSEPPE E FIGLI S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  6. VINI VALOTI S.A.S. DI VALOTI FRANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VINI VALOTI S.A.S. DI VALOTI FRANCO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  7. PERINI GALLIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERINI GALLIANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Acquanegra Sul Chiese, Italien.

  8. GRANDI MARCHE FRANCESI S.R.L.

    Italien

  1. DE GUSTIBUS S.R.L.

    Italien

  2. LONGO UN MONDO DI SPECIALITA' S.R.L.

    Italien

  3. ANSELMO FERRARIO S.R.L.

    Italien

  4. KAPPA VI S.R.L.

    Italien

  5. FORESTI S.R.L.

    Italien

  6. CANTINA MARSADRI DI VINCENZO MARSADRI & C. ( S.N.C. )

    Italien

  7. IL CANTINIERE D'ITALIA

    Italien

  8. BUONGIORNO S.R.L.

    Italien

  9. BALDASSARI ADRIANA VINI & VINI S.R.L.

    Italien

  10. BEVEX

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos