• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschirrspülmaschinen für Großküchen

Suchergebnisse für

Geschirrspülmaschinen für großküchen

ItalienMailand und Lombardei
  1. ELFRAMO SPA

    Italien

    Das Unternehmen ELFRAMO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Spülmaschinen, Geschirrspülmaschine mit Band, Friteusen für Grossverbraucher, und Maschinen für Eisdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. SILANOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen SILANOS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gläserspülmaschinen für Gemeinschaften, und Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  3. FABAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Schuhputzmaschinen, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  4. HOMAG DI MAESTRONI G. & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen HOMAG DI MAESTRONI G. & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Lieferungen für die Gastronomie, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  5. COMENDA ALI SPA

    Italien

    Das Unternehmen COMENDA ALI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De Pecchi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MABE S.N.C. DI BEATO ETTORE & MASCHERONI BARBARA

    Italien

    Das Unternehmen MABE S.N.C. DI BEATO ETTORE & MASCHERONI BARBARA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Küchen für Gemeinschaften, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  2. FABAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FABAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  3. CAGNONI ENRICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAGNONI ENRICO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Schinkenschneidegeräte für Metzgereien, Fleischwölfe und Hackmaschinen, und Schinkenschneidegeräte für Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  4. RISTO TEAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RISTO TEAM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  5. COLBERT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLBERT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirrspülmaschinen für Großküchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  1. ZANINELLI ANDREA E SIMONE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZANINELLI ANDREA E SIMONE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Schuhputzmaschinen, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Redondesco, Italien.

  2. MARCHESINI COOKING

    Italien