• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischmilch

Suchergebnisse für

Frischmilch

ItalienMailand und Lombardei
  1. CENTRO LATTE BONIZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO LATTE BONIZZI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Soncino, Italien.

  2. CENTRO SPERIMENTALE DEL LATTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SPERIMENTALE DEL LATTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Zelo Buon Persico, Italien.

  3. CENTRALE DEL LATTE DI BRESCIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALE DEL LATTE DI BRESCIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. CAGLIFICIO CLERICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAGLIFICIO CLERICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Cadorago, Italien.

  5. FOOD.COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOOD.COM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Cantone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA BAITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA BAITA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. COMPAGNIA LATTIERO CASEARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA LATTIERO CASEARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  3. COOPERATIVA LATTE ABBIATENSE

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA LATTE ABBIATENSE, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Albairate, Italien.

  4. DERILAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DERILAT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. LATTE MAGENTA MILANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LATTE MAGENTA MILANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  1. S & C TRANSPORT S.N.C. DI SCARENZI ANDREA E CERRI RICHARD

    Italien

  2. AZIENDA CASEARIA LOMBARDA SRLS

    Italien

  1. MAINARDI ADRIANO DITTA

    Italien

  2. NUOVA LATTERIA IL VALLONE SOC. COOP. ARL

    Italien

  3. SOCIETA'INGREDIENTI E ADDITIVI S.R.L.

    Italien

  4. VERA SRLS

    Italien

  5. ZA.PAL. S.R.L.

    Italien

  6. CO.P.A. TRIGOLESE

    Italien

  7. FATTORIA SCALDASOLE S.R.L.

    Italien

  8. STERILGARDA ALIMENTI S.P.A.

    Italien

  1. FATTORIE LARIANE

    Italien

  2. CONFEMIX S.R.L.

    Italien

  3. LATTERIA DI CASALBUTTANO

    Italien

  4. SALIL S.R.L.

    Italien

  5. CONSORZIO PRODUTTORI LATTE ALIMENTARE

    Italien

  6. DUEEMME MILANO S.R.L.

    Italien

  7. LATTERIA SOCIALE DI CHIURO

    Italien

  8. CAMERINI VINCENZO MARIO

    Italien

  9. COZOMAN SOCIETA' COOPERATIVA AGRICOLA

    Italien

  10. GORI DR. ENZO S.R.L. ALIMENTI PRIMARI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos