• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und telefonkabel

ItalienMailand und Lombardei
  1. RTE SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    RTE fertigt seit über 55 Jahren Alarmindikatoren mit ISA-Sequenzen für verschiedene Sektoren, wie z.B.: Energie, Elektromechanik, Transporte, Chemie, Petrochemie, Technik. 1996 eröffnet RTE eine neue Abteilung für Vertrieb den Isolierhüllen für die Sektoren elektische Verkableung, Automobil, Haushaltsgeräte, Eisenbahnwesen, Schifffahrt, Luft- und Raumfahrt, usw.

  2. B3 INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen B3 INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, Hochfräquenzlitzen, GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN, und feuerfeste Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  3. SELSOR CABLE TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen SELSOR CABLE TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochfräquenzlitzen, Kabel für Diebstahlschutzsysteme, feuerfeste Kabel, und GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CABLELETTRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CABLELETTRA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Spulenwickelmaschinen, Elektro- und Telefonkabel, und Spulenwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Robbio, Italien.

  5. FELM

    Italien

    Das Unternehmen FELM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIGNOLI ELETTROFORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIGNOLI ELETTROFORNITURE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und magnetische Isolierung, Elektro- und Telefonkabel, Elektrische und magnetische Isolierung, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Casteggio, Italien.

  2. M & T S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M & T S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. KIEPE ELECTRIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KIEPE ELECTRIC S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caponago, Italien.

  4. NOVACAVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVACAVI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  5. POLY POOL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLY POOL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Parre, Italien.

  1. INDUSTRIA CAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CAVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. BALDRIGHI ANGELO ROBERTO ANGELO BALDRIGHI

    Italien

    Das Unternehmen BALDRIGHI ANGELO ROBERTO ANGELO BALDRIGHI, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, elektronische Komponenten, Elektro- und Telefonkabel, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. SATIPLUGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SATIPLUGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Calende, Italien.

  2. FOR.EL.IND. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOR.EL.IND. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  3. CEME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CEME S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Elektro- und Telefonkabel, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. ELETTROCANALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROCANALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Scanzorosciate, Italien.

  5. NEXANS INTERCABLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEXANS INTERCABLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  6. ELETTRODOTTI CANTAMESSA & CO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRODOTTI CANTAMESSA & CO. S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Stromversorgung mittels Überlandleitungen, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Endine Gaiano, Italien.

  7. ELETTROLINEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROLINEE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Verlegung von Wasserleitungen am Meeresgrund, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Muscoline, Italien.

  8. 29 TABLE ELETTRIC SPECIAL TABLES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 29 TABLE ELETTRIC SPECIAL TABLES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago D'erba, Italien.

  1. SKERMCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SKERMCAVI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  2. CAVICEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVICEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  3. NOVA - TREX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVA - TREX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Artogne, Italien.

  4. AGENCAVI SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENCAVI SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.

  5. CAMUNA CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMUNA CAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Edolo, Italien.

  6. NORD IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORD IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Aushübe für öffentliche Baustellen, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Azzone, Italien.

  7. CO.GE.T (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CO.GE.T (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Edolo (BS), Italien.

  8. MILAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cusago, Italien.

  9. MILANO CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILANO CAVI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochspannungsleitungen, Leitungen, gewendelt, Hochspannungsleitungen, und Leitungen, gewendelt präsent. Es hat seinen Sitz in Cesate, Italien.

  10. TEX CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEX CAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Inzago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos