• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte

Suchergebnisse für

Elektrische haushaltsgeräte - kleingeräte

ItalienMailand und Lombardei
  1. BETA HOUSE

    Italien

    Das Unternehmen BETA HOUSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  2. A.C.C. ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.C.C. ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. MACOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACOM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. POLTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  5. G.M.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Castenedolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIMAR S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sirmione, Italien.

  2. IWT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IWT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Litta, Italien.

  3. OVERWINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVERWINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. BARONI DI LORENZO BARONI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARONI DI LORENZO BARONI E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Sanitäre Ausstattungen, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  5. ROSEAN ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSEAN ROBERTO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  1. SPAZIO DOMUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO DOMUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Küchen - Mobiliar, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Talamona, Italien.

  2. BAGOZZI ARMANDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BAGOZZI ARMANDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Torbole Casaglia, Italien.

  1. F.M. PROGETTO CUCINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. PROGETTO CUCINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  2. C.R.E.SNC DI CATTANEO MARINA & MASOLO ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen C.R.E.SNC DI CATTANEO MARINA & MASOLO ALBERTO, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Reparaturen von Konsumgütern, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  3. JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JOHNSON ELETTRODOMESTICI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Marnate, Italien.

  4. C B M S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C B M S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vittuone, Italien.

  5. STYLDOMUS DARDO (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen STYLDOMUS DARDO (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Monza (Mi), Italien.

  6. BIRDIE PROMOTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIRDIE PROMOTION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. DOMIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMIN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Vedano Al Lambro, Italien.

  8. C.F.E. CENTRO FORNITURE ELETTRO-ACUSTICHE DI DELL'ERA RITA GIULIA

    Italien

    Das Unternehmen C.F.E. CENTRO FORNITURE ELETTRO-ACUSTICHE DI DELL'ERA RITA GIULIA, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  1. AF ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. MEMORY S.A.S. DI TINELLI GIULIANO & C.

    Italien

  3. MULTIMEDIA DESIGNER TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

  4. PEGASO EUROPA S.R.L.

    Italien

  5. EMER S.R.L.

    Italien

  6. VAMA ELETTROTERMOMECCANICA S.R.L.

    Italien

  7. FIMI S.R.L.

    Italien

  8. CROCI ANGELA DI CROCE LAURA FRANCESCA

    Italien

  9. ALL DISTRIBUTION S.R.L.

    Italien

  10. APOSTOLI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos